Friday, December 25, 2009

Merry Christmas Teil 2

Ja, nun war es also heute soweit: 25. Dezember, also amerikanisches Weihnachten. Die Kids haben es tatsächlich bis 8 Uhr ausgehalten heute morgen, aber ich war schon relativ früh wach. Vielleicht war ich auch etwas aufgeregt?? ;-) Alex kam dann also gegen 8 ganz aufgeregt in mein Zimmer um mir zu erzählen, dass Santa da war mit gaaaaanz vielen Geschenken und dass er sogar die Kekse gegessen hat, die die Kids ihm rausgestellt haben. Süß ;-) Ich bin dann mit nach oben gegangen und hab's mir schonmal vor'm Tannenbaum gemütlich gemacht. Alex und Riley sind die ganze Zeit aufgeregt drumrum gelaufen und wollten endlich anfangen, aber Doug hat erst noch Frühstück gemacht (Cinnamon Rolls - yummy!) und darauf mussten sie halt warten. Irgendwann ging's dann aber tatsächlich los und es wurde genau wie gestern Abend ein Geschenk nach dem anderen aufgerissen. Es ging meiner Meinung echt nur darum möglichst viel auszupacken, der Inhalt war eher uninteressant. Die Krönung war, als Alex ein Geschenk geöffnet hat, in dem 2 ganz tolle Puzzle waren. Aber was macht sie?? Schmeißt es in die Ecke und schreit rum dass sie ein Videogame will!! Ich dachte ich hör nicht richtig, mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt. Und Doug und Debbie sagen da noch nichtmal was zu! Später ist Alex sogar unter den Tannenbaum gekrabbelt, hat alle restlichen Geschenke umgeworfen und um sich geschmissen weil sie unbedingt noch ein's für sich finden wollte, aber keine mehr da waren. Find ich schon sehr krass.. :-/ Sie hat dann so lange rumgeheult bis sie tatsächlich schon einige ihrer Geburtstagsgeschenke aufmachen durfte (sie hat erst am Sonntag) und dann wollte Riley natürlich auch und durfte auch welche von Alexis' Geschenken aufmachen! Ich war zum Schluss wirklich genervt weil ich es einfach nicht verstehe, wie man Kinder so erziehen kann.

Naja.. über meine Geschenke haben sich sowohl die Kids, als auch Doug und Debbie sehr gefreut. Und auch ich bin wieder nicht leer ausgegangen :-) Habe ganz teuren Kakao bekommen weil sie wissen wie gerne ich Hot Chocolate trinke und dazu gab's noch Kuschelsocken von Debbie ;-) Dann gab's noch Geld, Giftcards für Starbucks, Noodles & Company und für's Kino und Unmengen an Schokolade und Pralinen. Yummy! Ich hab mich total über alles gefreut und kann die Sachen wirklich gut gebrauchen.


Ansonsten hab ich heute nicht viel gemacht. Hab den freien Tag genossen und viiiiieeel geschlafen :-) Vorhin hab ich im Bett noch gemütlich ne DVD geguckt, weiß aber ehrlich gesagt nicht wie der Film heißt. Irgendwas mit Lindsay Lohan, war ganz lustig. Jetzt gab es grade Dinner - Debbie hat Mac'n'Cheese selber gemacht. Eigentlich find ich Mac'n'Cheese ja richtig eklig, aber ihre waren echt lecker. Da waren auch Tomaten und so mit drin, sehr gut!
Oben herrscht das reinste Chaos, überall liegen die 10 Tonnen Spielsachen rum die es zu Weihnachten gab und die Mädels rennen rum, schreien, ärgern sich, verteilen noch mehr Spielzeug überall... aber kann mir ja zum Glück egal sein, ich arbeite ja nicht :-P

Seit heute sind es übrigens nur noch 199 Tage bis zum Ende meines Aupair-Jahres! Jetzt steht schon die 1 davor, richtig erschreckend! Dann wird's auch bald mal Zeit mir Gedanken zu machen wie es danach weiter geht, aber das mach ich dieses Jahr nicht mehr. Das kann warten bis 2010 :-) Aber ich hab ja zumindest seit kurzem einen ungefähren Plan was ich gerne machen würde, mal schauen ob es auch wirklich so passiert.

Okay, genug für heute. Mein 1. amerikanisches Weihnachten war echt super toll aber hat mich auch sehr müde gemacht. Deswegen leg ich mich gleich wieder in's Bett und guck noch ne DVD oder so. Good Night!

3 comments:

  1. Oh man, das mit den Kindern ist ja echt krass... Also meine Kinder werden niemals so erzogen, da habe ich schon klare Vorstellungen *g* Und Felix Gott sei Dank auch. Aber ansonsten klingt das ja nach einem tollen Weihnachtsfest :) Unsers war auch schön, am Anfang war ich noch nicht so stimmungsvoll, das kam dann mit der Zeit... Erst waren wir unten mit Felix seiner ganzen Familie an Heiligabend, weil Jesko ja auch noch Beschereunng macht und so klein ist, und dann haben wir hier noch gegessen (gut, dass Julika einen Couscous Salat gemacht hat, es gab nämlich Heringssalat, den ich überhaupt nicht mag :D) und ja, danach sind wir dann zu meinem Teil, da war meine Oma und Onkel da, und es war schön - ein bisschen bescherung und bis 2 uhr da gewesen. Und todmüde ins Bett gefallen, Felix war am morgen seit 5.30 wach, weil er arbeiten musste... Und gestern haben wir dann erst unten Ente gegessen, nachmittags war dann Kaffee&Kuchen bei Oma und Opa von Felix, da waren ca. 3-4 stunden und sind dann weiter zu meiner Family und haben dort nochmal Ente gegessen. Ich hab durch meine Halsschmerzen übern Tag nicht viel Essen können,so hatte ich Abends dafür hammer hunger und konnte immerhin die Ente meiner Mama genießen ^^ Ja, also bisher ganz gut. Ein paar Geschenke gab es natürlich auch, ich werd mal sehen, ob ich sie noch Fotografiere und so, dann blogge ich dat natürlich. Wir hatten sogar weiße Weihnachten!! Das war wirklich schön, schnee lag am Heiligenabend noch, und gestern am 1. Weihnachtstag hat es riiiiiiiiiesen flocken geschneit!! Ein paar Stundenlang, leider gegen Abend dann in Regen umgewandelt und zack, war alles glatt und matschig. Ja, das wars dann auch schon :D Heute ist nichts besonderes mehr, Felix arbeitet und ich muss hier etwas aufräumen, sobald ich nicht mehr so müde bin... Ja, sonst weiß ich auch gerade nichts mehr... Irgendwas wollte ich sagen, aber ich habe keine Ahnung mehr was das war... :D
    Also wenns mir einfällt, meld ich mich :D
    Kussi, lieb dich, isylein! :)

    ReplyDelete
  2. So süße, ich hab eben einen Post hochgeladen mit Geschenken, da kannst du dann alles nachlesen :-)
    Ich muss jetzt auch etwas aufräumen, ich hab zwar keine Lust, aber ich weiß sonst auch nicht was ich machen soll... obwohl, ich könnte Lesen! :D
    Und natürlich lernen, für die Klausuren die im januar sind.. haha, aber naja, dafür finde ich gerade gar keinen Kopf... :/
    Lieb Dich!!

    ReplyDelete
  3. Hey Sinchen!
    Hört sich alles toll an. Dann hast Du das ja gut überstanden. Mami sagte das du auf den Tisch gestanden hast als die Bescherung war. Schön. Hier war es auch schön. Cedric ist gesprungen wie ein Flummi, so aufgeregt. Toll.
    Bei Opa war es auch gut. Habe von Deiner Mami ganz tolle Sachen bekommen, aber das weißt Du ja sicher. Einen tollen Tag mit Kosmetik Frühstück und bummeln. Was will man mehr. Danke auch für Dein Bild und die Karte. Hab mich riesig gefreut.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und schon mal einen guten Rutsch. Wo wirst Du denn jetzt feiern?
    Bis bald
    Dein Tantchen

    ReplyDelete