Thursday, December 3, 2009

kalt!!!!

brrrrrrr... ich erfriere!

Ja wie ihr seht ist es recht kühl hier bei uns ;-) Kaum vorstellbar dass man Dienstag noch im T-Shirt draußen sitzen konnte. Aber in der Nacht fing es dann mal wieder an zu schneien und seitdem herrschen eisige Temperaturen.

Gestern hab ich gegen viertel vor 1 angefangen zu arbeiten und hab dann mit den Mädels Kekse gebacken. Den restlichen Nachmittag haben wir uns mit TV gucken, malen und vor'm Kamin liegen vertrieben, war also recht gemütlich. Heute sollte ich um 10 anfangen. Mareike ist mit Carter vorbeigekommen und wir haben eigentlich nichts großartiges gemacht. Dann war es ja auch schon wieder Zeit zur Schule zu fahren und ich hatte 3 Stunden Pause. Also über zuviel Arbeit kann ich mich diese Woche wirklich nicht beschweren ;-) Direkt nach der Schule bin ich mit Alex und Riley zur Cherry Creek Mall gefahren. Dort gibt es einen großen Spielplatz, wo die Kids auf "Essen" rumturnen können. Da liegen halt so riesengroße künstliche Waffeln, Würstchen usw. auf dem Boden, ist ganz lustig ;-) Wir hatten dort ein Playdate mit Emelie, einer Schwedin, und ihrem kleinen Mädchen. Die Kids haben sich super verstanden und wir hatten viel Zeit zum quatschen. Gegen halb 6 haben wir uns dann auf den langen Weg durch den Feierabendverkehr nach Hause gemacht, wo schon Dinner und selbstgebackene Kekse von Debbie auf uns gewartet haben. Ja und jetzt ist dieser Tag auch schon wieder vorbei. Morgen darf ich nochmal ausschlafen und um 11 anfangen zu arbeiten und dann hat das schöne Leben auch wieder ein Ende ;-) Ab Dienstag geht Debbie wieder arbeiten und somit fängt mein Arbeitstag wieder um 7 Uhr morgens an. Auch Essen wird's dann nicht mehr geben jeden Tag. Waren im Nachhinein doch ganz schöne 2 Wochen für mich hihi ;-)

2 comments:

  1. Hallo Mausi...
    Wahnsinn, wie schnell das bei Euch immer kalt wird!! Ich meine, die letzten Tage waren hier auch echt arsch kalt, aber das ist für euch dann ja warm *g* wir hatten auch Frost und co, und halt alles um die 0 Grad tagsüber, aber jetzt hats gestern wieder geregnet und ich glaube wir hatten 6°C. Heute weiß ich es gar nicht, ich habe noch nicht aufs Thermo geguckt, allerdings sitze ich im Moment ja sowieso nur zuhause und liege aufm Sofa und langweile mich. Es ist sooo ätzend, krank zu sein. Ich kann die ganze Zeit nur leigen, weils im Sitzen so schmerzt und selbst nach ner Weile liegen geht gar nichts mehr... Das ist total anstrengend. Außerdem weiß ich nicht, was ich den ganzen Tag machen soll, weil ich mich nicht so wirklich konzentrieren kann, d.H lernen ist auch nicht so cool - außerdem lernt es sich im liegen eh nicht so gut. Und ich bekomme durch das Antibiotikum verstärkte Kopfschmerzen (als hätte ich damit nicht genug Last). Ich hoffe ich bekomm nicht wieder Nasenbluten -.- Doofe Nebenwirkungen immer! Naja, ich mach mir dann einfach ein paar Gedanken zu Weihnachtsgeschenken und co. allerdings naja, ich glaube ein paar werde ich einfach für durch die Stadt schlendern müssen und auf was stoßen. Naja, das klingt bei dir ja alles lustig mit den Spielplätzen...^^ Sollten wir auch sowas aufmachen in Deutschland? HAHAHA!
    Na gut, süße... Ich weiß gerade auch nicht mehrs... Kussi an Dich!! Hab dich lieb!!!
    PS. Bist du gespannt auf Weihnachten in den USA? Also ihr macht das ja erst am 25., aber gespannt!?!? :D

    ReplyDelete
  2. Hey Mausi,
    Gut zu wissen ;) Die anderen Bücher waren ja auch alle toll von ihr. Im März kommt ein neues! :-)
    Hmm, also ich glaub das Antibiotikum schlägt langsam an, darüber bini ch ganz froh, denn ich habe zwar noch Schmerzen, aber sie sind erträglicher als vorher. Und es wird langsam weniger. Juhu! Endlich! Das freut mich voll. Ich bin gerade am Sushi vorbereitungen treffen, Selin und Felix müssten bald feierabend haben (hoffe ich... Felix ist seit 10 uhr da, selin seit 11 uhr). Und dann wollten wir noch Strohsterne basteln mit Susann... Jesko ist gerade da, ich bin etwas im "stress". Haha. Also nicht stress, aber er fragt mich gerade Tausend sachen, wie der Taschenrechner funktioniert und so :-) Aber das kennst du bestimmt von deinen Kiddies da ;)
    Lieb Dich, Süße!!!!! :*

    ReplyDelete