Tuesday, December 8, 2009

Grüße vom Nordpol!

Ja was soll man dazu noch sagen... -11° Fahrenheit sind -24° Celsius, also arschkalt! Die Kälte kommt überall in's Haus, vor allem in mein Zimmer, sodass selbst mein toller Heater es nicht mehr schafft es schön warm zu bekommen :-(
Ich war heute zwischendurch mal draußen, u.a. um die Mädels zur Schule zu bringen und abzuholen und selbst bei dem kurzen Weg vom Auto in die Schule hatte ich das Gefühl meine Hände sterben ab. Atmen tat auch weh, vor allem wenn es dann noch so toll windig ist! Aber gut, rumjammern hilft ja auch nicht, wollen wir mal hoffen dass es bald wieder wärmer wird :-)

Mehr hab ich euch grad nicht zu erzählen. Von meinen beiden nächsten Reisen gibt's leider noch nichts neues, das gestaltet sich grad alles etwas komplizierter als gedacht. Aber mehr dazu dann irgendwann in den nächsten Tagen ;-)

1 comment:

  1. BRRRRRRRRRRRR!!!! Ich hoffe du hast genug warme Kleidung :-) Hier regnet es heute und kalt war es mir allerdings gestern auch. Obwohl es 7 Grad waren oder so. Bei mir gibts auch nicht sooo viel neues, ich muss nachher nochmal zum Arzt wegen Urinprobe abgeben und dann noch für die Uni mal wieder was anfangen zu tun...Das habe ich in letzter Zeit ja nicht machen können, mein Kopf ist eh dafür auch nicht ganz frie, aber muss ja. Ach, wie mich mein Studium langweilt :D Ich muss aber wirklich mitm Lernen mal etwas aufholen, auch leider in den Ferien wohl, denn sonst wird das alles nichts und ich mach das ja nicht umsonst. Puh. Naja süße, den Rest kann man ja mal bei MSN beschnacken, falls wir mal zusammen online sein sollten *g*
    Kussi, ich hab dich lieb :*:*:*
    <3

    ReplyDelete