Wednesday, December 23, 2009

Gingerbread House

Was ich gestern vergessen hab euch zu erzählen: Doug hätte am Montag beinah unser ganzes Haus in die Luft gejagt! Er hat draußen auf dem Grill Steaks gegrillt. Als er nach einer Weile mal wieder rausgegangen ist um danach zu gucken, kam er nach 5 Minuten wieder reingestürmt und meinte, dass der halbe Grill am brennen war. Ich glaube da ist irgendein Schlauch kaputt gewesen (durch die Kälte wahrscheinlich) und das hat dann irgendwie angefangen zu brennen. Das hätte ganz schön nach hinten losgehen können, da die Gasleitung vom Grill durch's halbe Haus läuft. Aber er konnte das Feuer zum Glück löschen bevor irgendwas passiert ist und hat gestern erstmal nen neuen Schlauch gekauft.

Okay, zu heute. Es lag morgens zum Glück weniger Schnee als ich erwartet hatte, so ca. 5cm. Es war aber die ganze Zeit am Schneien und mittlerweile sind's 15-20cm. Naja.. vormittags bin ich mit den Mädels zu Target gefahren, brauchte ja noch ein Geschenk für die Christmas-Party morgen. Dann waren wir noch im King Soopers und haben ein Gingerbread-Haus-Kit gekauft.
Zurück zuhause haben wir die Weihnachtsgeschenke (Salzteig) fertig gemacht, also angemalt und dann gab's Lunch und dann Mittagsschlaf. Nachmittags haben wir das Gingerbread-Haus zusammengebaut, was gar nicht so einfach war, da dieser doofe Zuckerguss nicht immer so wollte wie wir wollten. Aber letztendlich hat doch alles gut gehalten und sieht jetzt auch gar nicht mal so schlecht aus. Foto:


Hab mich mit den Kids drauf geeinigt, dass wir das erst an Christmas essen (sie wollten's am liebsten sofort alles aufessen) aber wie ich diese Familie kenne ist morgen früh das halbe Haus weg. Denn Mommy und Daddy können ja nicht nein sagen... naja whatever.

Morgen früh kann ich tatsächlich ausschlafen, freu mich so. Doug meinte ich soll von 12 bis höchstens 3 arbeiten, weil er noch Weihnachtsgeschenke besorgen muss. Also auch einer, der es auf den letzten Drücker tut ;-) Werde euch dann am Freitag berichten, wie die Christmas-Party und Weihnachten allgemein hier war.
Oh mann, irgendwie ein echt komisches Gefühl morgen nicht zuhause zu sein. Aber naja, es wird bestimmt trotzdem ein schönes Weihnachten und nächstes Jahr bin ich ja (hoffentlich) wieder zuhause ;-) Ich denk an euch morgen!

Hab euch lieb

1 comment:

  1. Süße, ich wünsch dir ganz frohe Weihnachten. Ichbin auf deinen Bericht schon total gespannt, und ich muss mich jetzt langsam fertig machen, nachhr nochmal kurz in die Stadt und und und... Ich habe keinen Stress, ich mussnur noch so viel machen....
    Kuss, ich lieb dich!!!! :)

    ReplyDelete