Tuesday, December 1, 2009

die letzten Tage

Jetzt wollte ich euch von meinen letzten Tagen erzählen aber mir will beim besten Willen nicht einfallen was ich Sonntag gemacht hab. War wahrscheinlich nicht sonderlich aufregend, sonst wüsste ich es noch. Abends hatten wir auf jeden Fall Aupair-Meeting, was die reinste Lachnummer war. Haben uns um 6 in der Mall getroffen (allein das ist ja schon zum Lachen) und um 6:05 saß ich wieder im Auto auf dem Weg nach Hause. Mussten uns nur kurz in die Liste eintragen, dass wir dort waren und konnten dann shoppen, nach Hause oder was auch immer. Naja, mir war's recht, so musste ich nicht den ganzen Abend dort rumhängen ;-) Seit heute ist auch endlich meine richtige LCC wieder da und ich hoffe jetzt läuft alles wieder anders. Muss auch unbedingt mal mit ihr sprechen wegen meinen verpassten Meetings, was definitiv aber nicht meine Schuld war. Whatever..

Samstag Abend war Carolin noch hier und wir haben "I am Legend" geguckt. Sehr gruselig ;-)

Montag hab ich diese Woche auch wieder gearbeitet, brauchte aber erst um 11 anfangen. Da wir dann aber Lunch Essen waren alle zusammen mit Debbie's Schwester + Kindern hab ich eigentlich erst wirklich gegen 1 angefangen zu arbeiten. War mit den Mädels im Park, beim Post office und dann bei Carolin, wo sie wie immer super mit Ford und Hammond gespielt haben.
Heute hätte ich auch eigentlich erst gegen 11 arbeiten müssen, bin aber schon um halb 10 angefangen weil wir ein Playdate mit Mareike, Caroline und Carolin im Park hatten. Es war wieder super Wetter und man kam echt in's Schwitzen. Mittags hab ich die Mädels in der Schule abgeliefert und nachmittags kam Carolin mit ihren Jungs zum Playdate vorbei. Als sie gegen 5 gefahren ist war ich dann auch off weil Doug schon zuhause war.
Heute Abend war ich mit Mareike und ein paar anderen Mädels bei Target, wo wir mal wieder 1,5 Stunden verbracht haben und danach waren wir zwei noch bei Chili's essen. Haben bei Target mal nach Adventskränzen bzw. einfach nach Kerzen geguckt um uns selbst einen kleinen Adventskranz zu basteln, aber wirklich fündig geworden sind wir nicht. Ich find's übrigens total unglaublich dass jetzt schon Dezember ist. In ein paar Wochen ist das Jahr schon um!

Joa... morgen muss ich tatsächlich erst gegen 12 anfangen zu arbeiten weil Debbie morgens mit den Kids unterwegs ist. Ich freu mich :-) Also an diese Arbeitszeiten könnte ich mich wirklich gewöhnen!

Ich hab euch lieb :-*

1 comment:

  1. wow toller Blog - sehr interessant !! Alles gute Dir... genieß die Zeit
    xoxo Mari**

    visit me: www.mari-da-salle.de

    ReplyDelete