Thursday, December 17, 2009

Alltag

Gestern Morgen waren Mareike und Caroline mit ihren Kids hier. Lief eigentlich wie immer ab, die Kids haben gespielt und wir gequatscht ;-) Nachmittags war ich mit Alex und Riley einkaufen weil wir mal wieder absolut nichts im Haus hatten. Und danach haben wir Unmengen an Muffins gebacken. Debbie und Doug meinten schon dass ich Schuld bin wenn sie fett werden haha ;-) Hmm was ist gestern noch passiert.. nichts. Hab wieder mal ein Buch fertig gelesen. Nicholas Sparks - The Choice. Sehr gut, ich kann's euch empfehlen. Sowieso lese ich im Moment fast nur Bücher von Nicholas Sparks, die sind echt soooo schön und soooo traurig!

Aber okay, weiter geht's bei heute. Morgens waren Mareike und ich mit den Kindern im Park. Es war zwar nicht sonderlich warm weil es so bewölkt war, aber meine Mädels waren diese Woche noch gar nicht draußen, also musste das mal sein ;-) Danach waren sie in der Schule, ich hab zuhause lange mit Mami, Reini, Nina und Nils geskypet und nachmittags haben wir nichts großartiges gemacht.. Doug war gegen 6 zuhause und ich hab dann 'Kevin allein in New York' geschaut. Ich liebe diesen Film! Naja, aber ihr seht schon, es passiert nicht wirklich viel Spannendes hier. Wahrscheinlich langweile ich euch ;-) Ach doch, eine tolle Sache ist noch passiert heute: mein Weihnachtspaket von Mami ist endlich angekommen. Und es wurde wieder nicht vom Zoll angerührt, ein Glück! Neben Unmengen an Süßigkeiten waren auch wieder ganz viele Maggi-Tüten dabei, jetzt kann ich wieder lecker kochen :-) Und 2 Geschenke waren noch drin, aber die darf ich ja erst an Weihnachten aufmachen. Aber auf jeden Fall schonmal DANKE Mami! Vor allem die Süßigkeiten sind suuuuper!

Achja, ich hab mein Geld vom Souvenirladen in New York übrigens wieder. Ist seit gestern zurück auf meinem Konto. Ein Glück, jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen!

Hmm was noch.. Caroline (die Schwedin) hat heute auch spontan ihren Flug nach Seattle gebucht und kommt jetzt mit uns mit. Freu mich schon so! Mareike und ich haben gestern unsere DS-2019 Formulare zum Boston Office geschickt, da wir ja einen Tag nach Kanada rüber wollen wenn wir schonmal da oben sind. Hoffe sie kommen heile und pünktlich wieder hier an ;-)

Okay meine Lieben, ich vermisse euch und denk an euch!
In einer Woche ist schon Weihnachten, unglaublich!
:-*

3 comments:

  1. Hey Sina,
    Zu dem nichts spannendes. Sag das nicht zu laut..ich hab es auch auf den Blog geschrieben und 10 minuten später klingelt mein Handy und n neues deutsches AuPair ist dran. Die 5min von mir wegwohnt.Si hätte meine Nummer in ihrem Handy gefunden. Vielleicht passiert dir sowas auch.
    Naja ich werd ende märz/anfang april in Colorado sein. komm in Denver an und muss nach Colorado Springs...vielleicht kann man sich ja treffen =)
    Liebe Grüße
    Lena

    ReplyDelete
  2. Hallo Mausi,
    Was war denn mit dem Souvenirladen? oO Das hab ich scheinbar überlesen... Alles andere klingt trd gut, wenn auch vllt nicht so spannend :) Aber Alltag gehört ja auch dazu. Das mit dem Paket klingt prima! Wie ist das eigentlich, wenn du Ware nach Deutschland verschickst? Was kostet das so? Und geht das alles immer problemlos ab? Ich habe gerade mal wieder Kopfweh, und das nrevt mich total... Im Moment ist es besser, seitdem ich ein paar Wochen nicht an der Uni war (ich war also nicht zur uni, ich konnte ja kein Auto fahren und so:/) und ja, seitdem ist das besser geworden, hab nur noch so "normale" Migräne - die halt vllt 1 mal die Woche kommt, oder alle 1 1/2 wochen oder so. Naja. Ich hoffe mal, dass das nicht schlimmer wird und ich hoffe, dass ich bald eine Lösung für alles finde. Wir müssen mal wieder bei MSN schreiben, da kann man persönlicher quatschen... Was die Nicholas Sparks bücher betrifft: Good choice :D Die sind wirklich toll, ich wollte als nächstesn" Ein Tag wie ein Leben" lesen, das hat Selin mir geschenkt :) Soooo... Ich hab dich lieb, süße!!! Und süß von deiner Mami mit dem Paket :)
    Kussi!!! :* Deine Isy <3

    ReplyDelete