Saturday, November 28, 2009

Shopping, Urlaub... das Übliche

Der Arbeitstag Freitag war eigentlich ganz gut. Musste um halb 9 anfangen und Debbie ist dann shoppen gefahren (nachts um 4 war sie doch zu müde hehe). Wir haben uns gegen 10 mit Mareike und ihren Kids auf dem Spielplatz getroffen und später kam auch noch Carolin mit Hammond dazu. Die Kids haben super gespielt und wir konnten quatschen und das tolle Wetter genießen. Es war echt richtig richtig warm.
Zum Lunch sind Carolin und ich mit unseren Kids zu Noodles&Company gegangen. Hach war das mal wieder lecker :-) Zurück zuhause haben Alex und Riley TV geschaut und um 3 war Debbie wieder da. Ich hab sie dann einfach gefragt ob ich früher gehen könnte weil Carolin und ich auch noch kurz in die Mall wollten. War auch kein Problem.
Hab mich dann mit Carolin 1, Carolin 2, Vanesa und Anna in der Mall getroffen, aber nichts gekauft. Gab irgendwie nicht so schöne Sachen und selbst wenn, ich war mal wieder pleite :-P
Abends wollten wir eigentlich nach Downtown gehen und mal wieder Party machen aber ich hab in der Mall solche Kopfschmerzen bekommen dass ich doch lieber nach Hause gefahren bin.

Heute morgen hab ich eigentlich nichts besonderes gemacht... Ach doch: ich hab den Las Vegas Urlaub für Alex und mich gebucht :-D Am 05.02. geht's ganz früh morgens los und am 07.02. spät abends zurück. Wohnen werden wir im Luxor Hotel. Das ist dieses hier:

Am 06.02. steht dann ja die Bustour zum Grand Canyon an. Ich freu mich sooooo auf die Zeit mit Alex und auf Vegas und auf alles :-D :-D Das wird toll!

Okay zurück zum heutigen Tag. Gegen 2 hab ich Caroline (die Schwedin) abgeholt und wir sind zu der Outlet Mall nach Castle Rock gefahren. Oh mann es gab sooooo viele gute Sales, unglaublich! Ein paar Sachen hab ich gekauft, aber nicht viel. Und außerdem waren sie alle 50% runtergesetzt ;-) Caroline hat da schon etwas mehr zugeschlagen, ich glaub sie ging mit 6 Tüten nach Hause. Ach und noch was witziges: ich hatte heute was von Aeropostale an und als wir in den Aeropostale Laden gingen kam eine der Verkäuferinnen an und meinte mein Outfit wäre total süß. Haha und dann fragt sie mich wo ich das gekauft hab. Ähhh jaa bei euch :-P Ich glaub das war ihr dann etwas peinlich ;-)

Achja, ich hab euch ja erzählt dass am Donnerstag unser Tannenbaum aufgebaut wurde. Nachdem Debbie und Doug ihn zusammengebaut hatten haben die Mädels und ich noch etwas beim schmücken geholfen und jetzt ist er fertig. Sieht sogar richtig schön aus, auch wenn er unecht ist. Und er ist riiiiieesig! Hier mal ein Foto:
Debbie will ihn wohl noch etwas mehr schmücken, bin gespannt ob auch noch Lametta dran kommt ;-)
Edit: So, jetzt war ich grad nochmal oben und es liegen tatsächlich schon Geschenke unter'm Baum!!! Ich hab zwar mitbekommen dass Debbie den ganzen Abend am Einpacken war aber dass die gleich unter den Baum kommen?!?!?! Naja bin mal gespannt ob die Kids es 4 Wochen aushalten ohne die anzurühren.

Okay meine Lieben, ich meld mich bald wieder.

1 comment:

  1. Jetzt schon Baum und Geschenke? Etwas früh oder? Puh, ich bin so schwach vom Antibiotikum... Das haut mich voll um... Aber es ist schön, nicht mehr im Krankenhaus zu liegen, yeah...
    So, Felix hilftmir jetzt beim Duschen..
    Kussi <3

    ReplyDelete