Friday, November 6, 2009

see you monday

Eigentlich habe ich keinen Grund zu schreiben, wollte euch nur mal kurz neidisch machen mit unserem tollen Wetter. Habe nämlich gehört dass es in Deutschland ganz schön ungemütlich sein soll zur Zeit ;-)


In ein paar Stunden geht's los zum Flughafen und dann ab nach San Francisco. Melde mich also nach dem Wochenende wieder.
Hugs :-*

4 comments:

  1. Wieso hört man wettertechnisch aus den USA eigentlich nur gutes? Die einen rennen bei Sonne und sommerlichen Temperaturen im T-Shirt herum, die anderen haben Schnee, manchmal gibt's beides, nur hier in Deutschland ist doofes Herbstwetter mit nasskaltem Wetter *Neid*

    Aber gut, das Wetter da drüben hat man bestimmt auch irgendwo satt. Zumindest kann man sich das einreden, dann wirkt es hier plötzlich gar nicht mehr so schlimm :D

    ReplyDelete
  2. Ach ja: Trotzdem viel Spaß in SF, genieß den Trip :)

    ReplyDelete
  3. Hey Süsse!
    Warte ganz gespannt auf deinen Eintrag über SF
    War ja auch schon mal da.
    Bin so gespannt................

    HDL
    Dein Tantchen

    @ General Custer

    Tja mit dem Wetter hast Du recht. Soooo doofes Herbstwetter. Hatten auch alle schon Grippe (aber die die es schon immer gibt)

    Also alle schön gesund bleiben

    Das Tantchen

    ReplyDelete