Sunday, November 15, 2009

hallo liebe Langeweile

Ja meine Lieben, wir ihr es am Titel schon erahnen könnt ist mir langweilig. So richtig. Und wer ist Schuld? Der Schnee! Es schneit seit gestern Nachmittag wieder in einer Tour und mittlerweile liegen hier um die 30cm. Ich könnte mich zwar in's Auto setzen und irgendwohin fahren, aber erstens hab ich keine Lust mein Auto freizuschaufeln und zweitens macht das Fahren bei dem Wetter auch nicht sonderlich Spaß wenn man so komische Reifen am Auto hat wie ich. Also sitz ich eben hier rum. Wäre natürlich perfekt um gaaaanz viel zu scrapbooken aber leider hab ich keinen Kleber mehr, also komm ich da nicht weit. Vielleicht leg ich mich einfach in's Bett und schlafe?! Aber eigentlich MUSS ich nochmal los, da ich noch Zutaten für meine Muffins brauche. Morgen Abend ist nämlich das letzte Mal unsere Englisch-Class und da soll jeder was zu Essen mitbringen. Eigentlich was typisches aus seinem Land, aber ich hab keine Lust irgendwas großartiges zu kochen :-D

Mein Wochenende war bis jetzt nicht wirlich spektakulär. Freitag bin ich schon sehr früh in's Bett weil ich einfach soooo müde war. Hab dann in der Nacht auch mal gleich 12 Stunden geschlafen ;-) Gestern Abend war ich mit Mareike unterwegs. Waren erst im Michael's um uns mit neuen Scrapbook-Sachen einzudecken (wo ich dann natürlich den Kleber vergessen hab), danach in der Mall und dann bei Old Navy. Hat mich irgendwie an Takko erinnert der Laden, aber es gibt trotzdem ganz schöne Sachen dort und ich hab mir ne richtig tolle lange kuschelige Strickjacke gekauft. Danach ging's zu Chilis essen und zum Schluss natürlich noch zu Target ;-) Eigentlich sollten die mir Hausverbot erteilen oder so, denn jedes Mal wenn ich dort reingehe geb ich ein halbes Vermögen aus was definitiv NICHT gut ist! Gestern hab ich eine graue Jeans gekauft (endlich hab ich eine gefunden!), noch eine lange Strickjacke und dieses süße T-Shirt:


Jetzt wisst ihr Bescheid, ich glaube noch an den Weihnachtsmann ;-) Dann liefen mir noch suuper schöne Stiefel über den Weg und sind quasi von selbst in meinen Einkaufskorb gehüpft ;-) Aber jetzt bin ich so langsam wirklich für den Herbst/Winter ausgestattet und muss mal wieder anfangen mehr zu sparen.
Als letztes haben Mareike und ich uns dann noch lecker Cheesecake gekauft und dann ging's durch den Schneesturm zurück nach Hause. War ein sehr schöner Abend.

Eine Neuigkeit gibt's noch: Mareike und ich haben Tickets für ein Basketball Spiel gekauft. Denver Nuggets gegen Dallas Mavericks am 27.12.2009. Das heißt wir sehen Dirk Nowitzki spielen, ich freu mich schon soooo :-) Jetzt fehlt in meiner "Sammlung" nur noch ein Football Spiel, aber dafür bekommt man kaum noch Karten und wenn sind die richtig teuer..

Okay.. mehr Neues hab ich nicht zu erzählen. Ich geh mal schauen ob irgendwelche Filme im TV laufen oder leg mich wirklich in's Bett ;-)

Hab euch lieb

5 comments:

  1. huhu...
    sollche kleber erlebnisse kenn ich, als ich meine collage zuende machen wollte war er auch leer, aber ich war zum glück nicht eingeschneit und konnte am nächsten tag los gehen =)

    Das t-shirt ist suuper süß kommt man bestimmt in weihnachtsstimmung wenn man das trägt. Ich hoffe du wirst nicht noch mehr eingeschneit.

    Für das Baskeball spiel könnt ihr ja ein plakat für Dirk Nowitzki machen ;-)

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    lieber gruß kim

    ReplyDelete
  2. HAHA zu geil ;) Genau das T Shirt hatte ich bei Target auch in der Hand, hatte aber kein Geld dabei *sehr dumm*
    aber Ich fands so süß und wollts auch haben *hehe*

    ReplyDelete
  3. Hallo Mausi..
    Das klingt ja alles super. Bis auf die langeweile. Ich lieg krank im Bett, mir ist total übel und ich fühle mich schlapp, migräne kommt noch, ichmerks. Müsste eig zur uni heute, aber die wissen ja über meine migr#ne bescheid, und sind auch gott seidank mal verständnisvoll. Ich hoffe meinneuer Dozent auch. Ich find das ja auch doof. So ist das ja nicht... Target scheint ein toller Laden zu sein ;) Und das shirt ist jamal süß!! :D Sehr cool... Bald ist schon Advent, wooow... Und dann sind wir 2 jahre zusammen, haha, cool.. und nur noch 6 monate bis zur hochzeit... du sollst dabei sein... menno :(... am 24. fängt hier schon der weihnachtsmarkt an, das ist in einerwoche! aber mit deinem schneechaos da, kannst du das mitweihnachten bestimmt eher glauben als wir hier :D ichschreibe die ganze zeit klein, weil ich meinen laptop mit im bett hab und nicht auf die tasten achte und die zu weit weg sind... ^^ also nicht wundern :D ich glaub ich schlaf gleich noch ne runde, aber mir ist so übel, dass ich das vllt nicht kann... hmpf. Naja, vllt hat ja noch jmd anders KLeber im Haus??? Lieb dich,süße... Kussi!!!! :*

    PS. mach doch einfach muffins mit deutschem kram xD keine ahnung... weißwurst muffins :D haha... oder einfach speck muffins... ^^ seeeehr herzhaft deutsch ^^ oder am besten mit lübecker marzipan *:::* leeeeeecker. :D ich hör schon auf ^^

    ReplyDelete
  4. Dann ist das Wetter doch ideal, um für den Kleber einen Skilanglauf zum Supermarkt zu machen ;)

    Viel Spaß mit den Mavericks

    ReplyDelete
  5. danke euch :)
    hehe verena, dann mal los. das tshirt musst du dir noch holen bevor du nach hause fliegst :(

    ReplyDelete