Thursday, November 19, 2009

Edward, i love you!

Juhuuuu gestern war es endlich soweit: New Moon kam in's Kino (das ist der 2. Teil der Twilight-Saga). Carolin, Vanesa und ich hatten ja Karten für die Premiere um 12:01 nachts. Sofort nachdem ich off war hab ich mich auf den Weg zu Carolin gemacht und vorher noch schnell beim King Soopers Snacks für den Abend geholt ;-) Vanesa und Jay waren dann auch bei Carolin und wir haben gequatscht, gegessen und ein bisschen was vom ersten Twilight Film geguckt. Um 10 haben wir uns auf den Weg zum Kino gemacht, weil wir ja gute Plätze haben wollten (Sitzplatzvergabe beim Ticketkauf gibt's hier nicht). Aber schade, leider zu früh gefreut. Wenn wir wirklich welche von den oberen Plätzen hätten haben wollen, hätten wir glaube ich schon nachmittags irgendwann dort sein müssen. Halleluja, soviele verrückte besessene Twilight-Fans, alle mit Fan-T-Shirts an und einfach nur hässlich und verrückt. Aber war lustig anzusehen ;-) Naja.. wir sind letztendlich in der 7. Reihe von vorne gelandet! So ein Scheiß, man musste voll nach oben gucken die ganze Zeit. Aber es hat sich gelohnt! Der Film ist absolut toll und Edward noch süßer als je zuvor ;-) Es war nur sehr sehr nervig dass die verrückten Fans jedes Mal geschrien haben wenn Edward oder Jacob in's Bild kamen. Man kann's auch übertreiben!
Das Ende ist sehr geil haha, aber mehr werd ich dazu nicht sagen. Bei euch in Deutschland müsste er ja jetzt die Tage irgendwann rauskommen, dann guckt ihn euch an ;-)


Um 3 lag ich dann endlich im Bett und nach 3 Stunden Schlaf klingelte schon wieder mein Wecker. Jetzt sitz ich hier, totmüde, aber die Kids sind zum Glück noch oben und gucken irgendeinen Film. Naja, wenn heute rum ist hab ich ja erstmal Zeit den Schlaf nachzuholen am Wochenende ;-)

Was könnte ich euch sonst noch erzählen..? Hmm.. Verena musste gestern zurück nach Deutschland fliegen :-( Es gab einige Probleme bei der Kombination von ihrer Gastfamilie + die OP + ihre doofe Organisation. Ich bin so sauer, die haben sie einfach knallhart nach Hause geschickt! Ich hoffe sie bekommt die Chance nochmal zurückzukommen nächstes Jahr. Irgendwie kommt es mir sowieso so vor, dass dieses Jahr was Rematche angeht sehr extrem ist. Ich kenne soooo viele die schon mind. 1x die Familie gewechselt haben und z.T. sogar schon wieder in Deutschland sind. Da bin ich doch echt froh in dieser Familie gelandet zu sein :-) Hier ist zwar auch nicht immer alles perfekt, aber alles in allem kann ich mich schon sehr glücklich schätzen.

Wir sind im Moment am Silvester planen. Wenn alles klappt geht's nach Las Vegas, YAY :-D Das wär mal richtig richtig toll, vor allem weil in den letzten Jahren mein Silvester immer irgendwie doof war. Also mal schauen, ich werde berichten.

Gut, jetzt muss ich mal was tun hier.
Hugs :-*

3 comments:

  1. boaaaaaaah Vegas an Silvester DUUUUUU wie cool!!! hach ich beneide dich eh so, wo du schon überall warst für die paar Monate mensch du machst das genauuu richtig! schönes Wochenende wünsch ich dir :)

    Grüßle

    ReplyDelete
  2. huhu ...
    gute nachricht ich hab den drucker ans laufen bekommen xD ...
    aber ich bin echt neidisch das du den film schon sehen konntest ... ich hab erst karten für nächste woche mittwoch =)
    echt krass was du da von den mädchen erzählst ... ich glaub da würde ich irgend wann die kriese kriegen ... man ist ja wegen dem film da und nicht um irgend einen schauspieler anzuschmachten ... allerdings gibt es immer ein paar die einfach ein bisschen zu sehr besessen sind ...

    so ich beneide dich nun noch ne runde und sag dann auch schon bye ...
    wünsch dir noch ein schönes wochenende

    lieber gruß kim

    ReplyDelete
  3. Haha, das erinnert mich gerade an Kanada, war in Vancouver und konnte in die Vorpremiere und alle Mädels schrien auch immer :)

    ReplyDelete