Wednesday, November 4, 2009

Ami-Freundlichkeit???

Warum habe ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich meine Gasteltern um was bitte/nach Erlaubnis frage?? Oder vielleicht kann man es auch nicht als schlechtes Gewissen bezeichnen aber ich fühle mich danach immer irgendwie komisch :-/ Vielleicht hab ich Angst dass sie, obwohl sie 'ja' sagen, eigentlich doch ein Problem damit haben aber wie der Großteil der Amis ihre wahre Meinung hinter einem freundlichen Lächeln verstecken?!?! Ich weiß es nicht.

Naja. Die Hauptsache ist auf jeden Fall das Alex mich nächstes Jahr für 2 Wochen besuchen darf, yay :-D Oh ich freu mich so, wir haben uns sooo lange nicht gesehen. Werde in der Zeit, in der sie hier ist aber normal arbeiten. Nur einen Freitag oder so nehm ich mir Urlaub damit wir Donnerstags/Freitags bis Montags irgendwohin fliegen können. Und sonst haben wir ja das Wochenende + meine freien Montage + die Zeit wo die Kids in der Schule sind + abends. Sollte also reichen :-)

:-*

So werd ich dann also im Februar Besuch von Alex bekommen und im März von Mami und Nina. Hach, das wird ne schöne Zeit! Carolin und ich haben uns auch heute mal zusammen gesetzt und grob unsere Reisen für nächstes Jahr geplant. Haben jetzt so ziemlich jeden Monat ein paar Sachen vor, es wird also nicht langweilig ;-) Wenn genauere Planungen feststehen werde ich natürlich berichten.

Ansonsten läuft diese Woche bis jetzt ziemlich normal ab. Gestern Morgen hatten wir ein Playdate mit Caroline, danach waren die Mädels in der Schule und nachmittags kam Leila mit ihrem Mann vorbei. Leila war das erste Aupair meiner Gastfamilie und sie hat während ihres Jahres einen Ami geheiratet, weswegen sie aus dem Programm geflogen ist ;-) Naja.. im Moment leben sie in California und machen gerade einen Roadtrip von dort bis nach Ohio. Also eine ganz schöne Strecke. Gestern stand ein kurzer Zwischenstop bei uns an, sie haben die Nacht hier verbracht und sind heut morgen weitergefahren. Wir haben uns ziemlich gut verstanden, aber trotzdem war es eine komische Situation. Die Kids und auch meine Gasteltern hingen die ganze Zeit an ihr. Aber okay ich kann's auch verstehen, sie haben sich lange nicht mehr gesehen und wenn sie dann schon mal einen Tag hier ist wollen sie die Zeit natürlich genießen.
Heute Morgen war ich mit den Mädels bei Carolin und wir sind in einen Park gefahren da ihre Hostmom mal wieder krank ist und wir aus dem Haus flüchten mussten ;-) Nachmittags kam Carolin dann mit ihren Jungs hier hin und die Kids haben wie immer super zusammen gespielt. So war der Tag auch ziemlich schnell um! Für morgen hab ich noch keine großen Pläne. Vielleicht gehen wir in den Park und dann haben Alex und Riley ja auch Schule. Freitag geht's mit Mareike in den Zoo (hier ist nämlich wieder super Wetter, wollte ich nur mal so erwähnen ;-) ) und gegen 4:30 werde ich dann auch schon off sein. Die Großeltern holen die Mädels nämlich ab weil ich ja los muss zum Flughafen und dann geht's ab nach San Francisco :-D
Verena wird jetzt wohl doch nicht hinkommen können. Sie rief mich heute an und hat mir erzählt dass sie seit gestern im Krankenhaus liegt und heute Abend operiert wird :-( Es ist zwar nichts Schlimmes und laut den Ärzten wird sie wohl auch morgen schon wieder ziemlich fit sein, aber mit einer frisch operierten Wunde sollte man vielleicht lieber nicht fliegen. Und es bringt ja auch nichts wenn es ihr in San Francisco dann schlecht geht. Ist zwar wirklich schade, weil wir uns so aufeinander gefreut hatten, aber die Gesundheit geht vor. Und nächstes Jahr sehen wir uns ja auf jeden Fall wenn ich nach L.A. komme.

So meine Lieben, jetzt hab ich schon wieder meine ganze Zeit vertrödelt. Doug war schon früher zuhause und so wollte ich die Zeit nutzen zum scrapbooken aber stattdessen sitze ich vor'm Laptop... Also werd ich jetzt mal. Miss u :-*

2 comments:

  1. Hört sich super an bei dir :) ach und mach dir keine Sorgen, ich hab da auch immer dieses komische Gefühl, wenn ich meine Gasteltern etwas frage - vorallem haben sie in meinen 8 Monaten hier noch nie etwas nicht erlaubt *komisch* aber naja ^^ is normal ;)
    VIEL SPASS IN SAN FRAAAAAN!!!
    LG Nati

    ReplyDelete
  2. Hallo Mausi,
    Ja, ich habe das als Geschenk bekommen, bzw. gewonnen. Die ersten 100 Tipps oder so haben was bekommen ,hätte ich ein Video noch on gestellt, hätte ich sogar 3 Produkte bekommen, aber leider hatte ich dazu ja keine Möglichkeit :( Najaaaa. So bin ich auch schon sehr zufrieden, habe ihn heute auch ausprobiert und finde ihn toll =) Mir gehts eigentlich ganz gut, hab nur so Bauchweh und Übelkeit seit ein paar Tagen, das ist wirklich nciht mehr lustig. Trinke schon Fencheltee + Ingwer + Sternanis. Hilft aber nicht :'( Ohjeee, das ist ja doof, dass du doch nicht kommst, ich dachte wir hätten Glühwein oder so trinken können, aber ich kanns mit den Kosten verstehen. Dann bist du ja nächstes Jahr wieder da, darauf freu ich mich. Na gut süße, dicken knutscha und pass auf dich auf :-) :*:*:*

    ReplyDelete