Sunday, October 4, 2009

Urlaubsplanungen

Eine Woche nicht geschrieben und es gibt trotzdem nicht so wirklich viel zu erzählen.. Habe ganz normal gearbeitet und abends immer mit Verena irgendwelche DVDs bzw. TV-Sendungen geguckt ;-) Am Freitag-Abend haben wir beide nochmal den wunderschönen Sonnenuntergang über Colorado genossen und sind dann zu Jenny gefahren. Hatten dort eine kleine Abschiedsparty für Verena. Sie ist nämlich gestern nach Kalifornien geflogen zu ihrer neuen Gastfamilie. War ganz schön traurig der Abschied :'( Und der nächste Abschied wird leider nicht lange auf sich warten lassen, denn Jenny ist jetzt auch im Rematch. So ein Scheiß, alle verlassen uns!
Samstag waren wir mit unserer College-Class in Downtown Denver und haben uns dort alle "wichtigen" Dinge angeguckt. War echt mal schön nicht nur im Klassenraum zu sitzen ;-)

Denver Capitol

one mile above sea level!


Zurück zuhause hab ich dann auch endlich meinen Flug nach Chicago gebucht, wo es vom 14.-16. Oktober hingeht. Debbie hat mir nämlich am Montag Abend gesagt dass ich ab dem 14. Oktober eine Woche extra Urlaub habe weil sie nach Texas fahren oder so. Und da will ich dann natürlich nicht nur hier rumsitzen sondern auch was sehen ;-) Also geht's ab zu Jule nach Chicago. Das Wochenende darauf kommt sie dann hierhin und wir werden unter anderem zum Mount Rushmore fahren. Freu mich schon so! :-D

Samstag Abend war ich dann noch bei Carolin und wir haben auch endlich mal unsere Flüge nach New York gebucht. Vom 10.-13. Dezember geht's ab zu Claudia! Das wird soooo toll, wollte schon immer mal New York in der Weihnachtszeit sehen :-D Ja, und jetzt ist auf meinem Savings-Konto erstmal wieder Ebbe angesagt. Aber naja, dafür hab ich die nächsten Monate gut was vor!

Ich glaub irgendwas wollte ich euch noch erzählen aber das fällt mir nicht mehr ein. Also geh ich jetzt ins Bett ;-) Gute Nacht Amerika, guten Morgen Deutschland!

4 comments:

  1. Das ist ja schön, dass du die Flüge gebucht hast :-) Ich freu mich schon auf deine Berichte =) gehts dir denn sonst gut? ich sitz schon wach, weil ich noch ein kapitel für die uni lesen muss,w eil ich nachher klausur schreibe.... und hasi (also das kaninchen) hüpft hier rum und macht krach :D Felix ist immernoch in Münster und ja, er kommt aber wohl morgen für 2 tage wieder =) Juhu! ich freu mich! Naja.... Ich muss dann mal weitermachen, küsschen nach Amerika!!!! :* Lieb dich!!

    ReplyDelete
  2. Weist du das du schon in 10 Tagen kommst?...das wird ein Spaß. Freu mich auf dich:) see ya soon

    ReplyDelete
  3. Hallo Mausi,
    Die Klausur war ganz ok, also so vom Gefühl her, weiß natürlich nicht, ob ich im Recht liege. Ich freue mich, dass Felix da ist, es ist soooo schön. Aber mein Kopf brummt schon wieder und mein Ohr pocht. Ich habe das irgendwie jede Woche im Moment mindestens 2 mal. Di/Mi habe ich es fast immer (hat sich fast schon eingependelt, komisch) und am 24. November habe ich erst einen Termin beim Neurologen bekommen. Es ist zum Kotzen. Ich muss eigentlich zur Uni, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich fahre. Scheiß egal. Ich quäle mich da jedes Mal, wenns mir so schlecht geht. Ich bleibe lieber Zuhause und schlafe noch eine Runde, in der Hoffnung, dass es mir schnell besser geht. Najaaaaaa. Ansonsten ist alles wie immer. Bei dir auch? Schreib mir ne Karte aus Chicago ;-) Kussi, ich lieb dich!!!! :*

    ReplyDelete
  4. Hallo Sina,
    Dein Plan koennte mich ja glatt dazu veranlassen, Dir nochmal meine XL-Karte vom Mount Rushmore zu schicken. ;-)
    Weisst Du schon, ob Seattle immer noch auf Deinem Trip-Plan steht ? Ich habe jetzt einen Plan fuer 2010 und weiss, dass ich sicher von Ende Feb. bis Anfang Jul. hier ein werde (den 4. Juli kann ich mir natuerlich nicht entgehen lassen).
    Liebe Gruesse aus dem hohen Norden, wir haben hier gerade einen traumhaften Indian Summer.
    Steffi

    ReplyDelete