Monday, October 19, 2009

Wann kommt Sina wieder??

Oh was musste ich grade weinen. Habe einen Brief bekommen - von meiner Kindergartengruppe in der ich das Praktikum gemacht hab. Damit habe ich gar nicht gerechnet! Es waren selbstgemalte Bilder von einigen der Kids drin, eine süße Karte und ein Brief. Und in dem stand unter anderem dieses Zitat von einem Kind aus meiner Gruppe:

"Wann kommt Sina eigentlich wieder? Die muss doch mal aus dem Urlaub wieder kommen!"

Oh mann, ich vermisse sie alle so! :'( Und es freut mich richtig zu hören, dass die Kids sich immer noch an mich erinnern können, obwohl ich ja schon einige Zeit weg bin. Falls ihr das hier lesen solltet: vielen vielen Dank, ich hab mich soooo gefreut und wäre total gerne bei euch. Werde die Tage mal wieder Post auf den Weg schicken.

Dann hab ich noch eine tolle Neuigkeit: Mami und Nina haben ihre Flüge gebucht und werden heute in genau 5 Monaten in Denver eintrudeln und mich zwei Wochen besuchen :-D Ich freu mich schon soooo auf euch!

So, mein Bett ruft. Gute Nacht :-)

3 comments:

  1. Awww, wie süüüüüß!!!! :D
    jesko fragt auch immer nach uns, wenn er uns eine weile nicht gesehen hat... als felix nicht da war, wollte er auch immer zu mir hoch, aber meist war ich arbeiten und nicht da,wenn er dann zu mir wollte, und war immer total happy, wenn wir dann da waren, so süß sind kinder :D
    mausi, ich habe eine dolce gusto gewonnen! der brief kam samstag an (passend zum birthday) und gerade eben ist die maschine gekommen :D happy :D ich wollte immer so eine haben und sie kostet sonst 170 euro laut website!! wahnsinn!! naja... mausi, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder... wann fliegst du nachhause!? dann besuch ich dich in osna! :P sind ja nur 2 stunden =) dafür fahre ich gerne!!
    kussi, lieb dich!!! :*:*

    ReplyDelete
  2. Danke für die Karte!! Hab sie eben bekommen :-)
    Lieb Dich! :*

    ReplyDelete
  3. bitte, schoen dass sie endlich da ist :)
    oh wow das ist ja cool dass du die maschine gewonnen hast. und dann auch noch zu deinem geburtstag ;)
    ich werde doch nicht nach hause kommen waehrend dem jahr, also sehen wir uns erst naechstes jahr wieder. verlaengern werde ich ja wahrscheinlich nicht, also bin ich im august wieder da :)
    lieb dich :-*

    ReplyDelete