Wednesday, June 24, 2009

Zeugnisse und Arbeitslosigkeit

Jetzt hab ich's auch schwarz auf weiß, dass ich Industriekauffrau bin: gestern war unsere Entlassung mit Zeugnisübergabe. War schön alle nochmal wieder zu sehen und auch die Feier war echt schön. Unsere Klassen-Präsentation war natürlich das Beste haha. Sooo lustig ;-)

die IK3 2009

Alex und ich

Gestern Abend war dann unsere lang geplante Arbeitslosenparty. Dass einige von uns jetzt arbeitslos sind (zumindest für eine gewisse Zeit) muss natürlich gefeiert werden ;-)
Es ist soooo toll arbeitslos zu sein, jeden Tag ausschlafen und dann einfach machen worauf man Lust hat ;-) Okay, bei uns ist es ja auch so, dass wir fast alle schon wissen wie es weiter geht, einige machen ihr Abi, ich gehe nach Amerika... Wenn wir nichts fest hätten würden wir wahrscheinlich nicht ganz so glücklich sein. Aber so ist es einfach nur toll.
Aber zurück zur Party. Wir haben uns alle dem Anlass entsprechend angezogen, d.h. Jogginghose, alte Pullis, Haare zerwuschelt... Das war soooo lustig :-D Und dann sind wir los zur Tankstelle Dosenbier kaufen. Haha alle die uns gesehen haben müssen gedacht haben "oh Gott was geht denn bei denen???". Okay, mir war's auch etwas peinlich mit meinen Spongebob-Hausschuhen. Aber naja ;-)
War auf jeden Fall ein sehr sehr lustiger Abend und ich war auch erst um halb 4 glaub ich im Bett. Wahrscheinlich machen wir sowas demnächst noch öfter ;-)

So, ich muss weiter Muffins backen, morgen ist ja Abschied im Kindergarten :'(

1 comment:

  1. *lol* Das klingt ja echt lustig... Auf so ne Idee muss man erstmal komme ;-)

    LG Sarah

    ReplyDelete