Saturday, June 20, 2009

21. Geburtstag

So, seit heute bin ich wieder einen Schritt näher an der 30 ;-)
Ich hatte wirklich einen tollen Tag und habe echt super Geschenke bekommen, u.a. auch ganz viele Dollar.
Danke nochmal an alle für die Glückwünsche! Und Caro, ich freue mich jetzt schon wahnsinnig drauf dein Geschenk "einzulösen" ;-) Das wird supi!

Die hab ich gestern Abend noch gebacken. Will die nächste Woche auch für meine Kids im Kindergarten backen, weil am Donnerstag mein letzter Tag dort ist. Und da dachte ich, probier ich das jetzt schonmal aus zu meinem Geburtstag.
Schmecken auch wirklich gut :-)

Das sind ein paar von den schönen Blumen die ich heut bekommen hab :-)

6 comments:

  1. Na denn: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

    ReplyDelete
  2. Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag! Jetzt bist du ja sogar in den USA volljährig, wow ;)
    Hoffe du hattest einen richtig tollen Tag, aber es hört sich so an! :)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    ReplyDelete
  3. dankeschön!

    ja michelle, jetzt kann mich auch in den usa nichts mehr aufhalten ;)

    ReplyDelete
  4. Wo ich das Bild vom Kuchen so sehe... Kann man sich wohl in den Kindergarten einschleichen und unbemerkt ein paar Stücke entwenden? Der sieht irgendwie ganz lecker aus *g*

    ReplyDelete
  5. hey, danke :) sie haben sich sogar schon gemeldet. haben mir ne e-mail geschrieben... ne halbe stunde nachdem sie in meinem account aufgetaucht sind! und die sind so nett! :) telefoniern morgen und sie schicken mir bilder :) ahh ich bin jetz schon aufgeregt :) lg

    ReplyDelete
  6. und natürlich wünsch ich dir alles alles gute nachträglich zum geburtstag! :) (hab ich jetzt in der aufregung glatt überlesen ich schussel sry) ;)

    ReplyDelete