Monday, June 15, 2009

Flugdaten

JAAA sie sind endlich da!
Ich lag gerade schon gemütlich im Bett als auf einmal mein Handy klingelt --> Carolin. Da dacht ich schon: hä wenn sie jetzt noch anruft kann's ja eigentlich nur was mit den Flugdaten zu tun haben. Tja und genauso war's :-)
Ich hab natürlich schnell meinen Laptop wieder angemacht und das Ding brauchte gefühlte 3 Stunden zum Hochfahren ;-) Zeit genug um Panik zu bekommen dass meine Flugdaten noch nicht im Account stehen oder wir vielleicht nicht zusammen fliegen. Aber alle Panik umsonst: wir fliegen sowohl nach New York als auch nach Denver ZUSAMMEN :-D

Monday, July 13, 2009
Departure: 10:35 Frankfurt, Germany - Frankfurt International
Arrival: 12:50 New York, USA - John F Kennedy
Airline: Lufthansa LH400
Duration: 8:15

Friday, July 17, 2009
Departure: 14:43 New York, USA - La Guardia
Arrival: 17:09 Denver, USA - Denver International
Airline: United Airlines UA745
Duration: 4:26

Das ist echt der Wahnsinn was wir für ein Glück haben. Beide Flüge zusammen und dann auch noch so tolle Flugzeiten, vor allem der Flug nach New York.
Wow, jetzt wird's wirklich ernst so langsam. Hab richtig gezittert als ich mir die Flugdaten angeguckt hab. Aber ich freu mich. Heut in 4 Wochen sind wir schon in New York :-)

5 comments:

  1. na jetzt hast du sie ja auch endlich;)

    ReplyDelete
  2. jaaa endlich, hat auch lange genug gedauert! Und sina: dein laptop ist echt zu langsam :D
    Und dein neuer Counter hat mich erstmal voll verwirrt aber der ist gut!

    ReplyDelete
  3. ja Melanie, endlich ;)
    hä Caro wie wo was welcher counter?
    der auf meiner homepage?

    ReplyDelete
  4. ja dein counter auf der startseite läuft irgendwie jezt anders als früher hast du daran was geändert????

    ReplyDelete
  5. achsoo ja, ich hab den jetzt auf die genaue uhrzeit, also 10:35, geändert :)

    ReplyDelete