Wednesday, June 17, 2009

26 days left

Wow, es sind nichtmal mehr 4 Wochen bis zum Abflug. Die Zeit rast!

So langsam aber sicher wird auch meine to-do-Liste kürzer. Hab zwar immer noch einiges zu tun, konnte aber auch schon ein paar Sachen abhaken :-)
Meine Gastgeschenke hab ich jetzt fast alle zusammen. Ein Glück bin ich die Sorge schonmal los. Am Freitag geht's mit Mama Großeinkauf machen, also die restlichen Kleinigkeiten die mir für die Gastgeschenke noch fehlen und dann halt alles was ich für mich noch brauche.

Joa.. ansonsten ist nicht viel passiert. Hab mich an die viele freie Zeit noch nicht gewöhnt und mir ist schon zwischendurch mal langweilig ;-) Aber dann geh ich einfach meiner Lieblingsbeschäftigung (schlafen) nach und dann passt das schon :-)

Ich kenne jetzt auch schon einige die ebenfalls am 13.7. um 10:35 von Frankfurt aus fliegen. Dann wird's bestimmt nicht langweilig im Flugzeug!
Und nach Denver am 17.7. fliegen Carolin und ich auch nicht alleine.

Apropos Carolin. Morgen sehen wir uns eeeeendlich wieder. Und Claudi auch. Gott, das wird wirklich mal wieder Zeit ;-) Diesmal hab ich den kürzesten Weg, sie kommen nämlich hierhin nach Osnabrück. Juhu!
Am Samstag ist dann auch schon mein 21. Geburtstag... Ich hab das total verdrängt irgendwie, weil es nur noch Thema Abschlussprüfung und Au Pair gab. Vor zwei Wochen oder so fiel mir dann mal ein dass ich ja bald Geburtstag hab ;-)

Dienstag bekommen wir unsere Zeugnisse. Freu mich schon :-) Das wird bestimmt lustig, es wird eine Präsentation laufen mit Kinderfotos von uns hihi. Und danach ist Party angesagt.

Naja ich hör dann mal auf, gibt nicht wirklich was worüber ich noch schreiben könnte ;-)


Das hier ist mein Kinderfoto aus der Präsentation:

2 comments:

  1. Dann darfst du ja von Anfang an in den USA trinken. Auch nicht schlecht, wenn man Abends mal weg ist und grade Lust auf ein Gläschen Wein bekommen sollte... ;)

    ReplyDelete