Friday, May 29, 2009

Tattoo

Gestern hab ich mein Tattoo bekommen. Gott tat das weh!
Als der Typ anfing meinen Nacken zu rasieren war ich kurz davor einfach alles abzubrechen weil ich soooo Angst hatte haha ;-)
Vor allem als er den mittleren Stern gestochen hat wär ich fast durchgedreht, weil der genau auf einem Knochen ist. Naja hab dann die Zähne zusammengebissen und nach ca. 20 Minuten war's auch schon vorbei.


Ich liebe es :-)
Jetzt heißt es 3 Wochen lang 3x am Tag einschmieren damit auch alles schön verheilt und ich nicht vor'm Abflug noch irgendwelche Entzündungen kriege ;-)

5 comments:

  1. suuuuuuuuuper schön :) und ich bin stolz auf dich, dass du es durchgezogen hast ;) bin gespannt es in live zu sehen

    ReplyDelete
  2. Awww, das ist ja süß!!! :)

    ReplyDelete
  3. Du hast dich stechen lassen? omg. Warum? Ich meine, sieht gut aus... aber es ist für immer o_O ^^ Aber hübsch finde ich es trotzdem :D HAHA!

    ReplyDelete
  4. danke :) hehe jaa ich wollte das schon so lange. und jetzt hatte ich endlich den mut ;)

    ReplyDelete