Wednesday, May 27, 2009

can you come earlier?

Oh mein Gott! Hatte ja immer gehofft dass mir das nicht passiert ;) aber jetzt bin ich auch grade das erste Mal ohne Vorwarnung angerufen worden ;)
Saß gemütlich vor'm TV als meine Schwester ankommt und meint "Telefon für dich". Als ich auf's Display gucke und die lange komische Nummer sehe hab ich schon gedacht "oh nein was kommt jetzt" ;-)

Naja am Telefon war wieder mal Cultural Care aus Boston. War eine ganz liebe Frau die dann meinte, dass sie meine Hostmom auch in der Leitung hat und sie mich fragen wollen ob ich schon eine Woche früher fliegen könnte. Äh ja. okay haha ich war etwas überrumpelt.
Sie hat dann meine Hostmom mit in das Gespräch geschaltet und ja.. Dann hat sie mich nochmal persönlich gefragt ob das von meiner Seite aus gehen würde. Und das der Grund dafür eigentlich nur ist, dass sie am 18.7. nach Vail fahren wollen und Olivia (das jetzige Au Pair) und mich gerne mitnehmen wollen. Und ja, dann wäre es halt etwas stressig wenn ich am 17.7. erst in Denver ankomme. Sie hat aber auch gleich mehrmals betont, dass es auch völlig okay wäre wenn ich wie geplant am 13.7. ausreise. Und ich dann ja auf der Fahrt nach Vail schlafen kann, weil ich bestimmt fertig bin wenn ich erst am 17.7. abends ankomme hihi ;)

Nachdem das so weit geklärt war hat die Frau von CC aufgelegt und ich hab noch ein bisschen mit meiner Hostmom telefoniert. Sie will mir ein paar Links schicken, einmal zu einer Seite über die Colleges da in der Nähe, damit ich schonmal gucken kann was für Kurse ich machen möchte. Und dann für die driver's license, damit ich schonmal "üben" kann. Süß von ihr :-)
Joa und sonst.. sie hat halt nur noch gesagt, dass sie und die Kids sich schon total freuen dass ich bald komme. Und es jetzt ja auch gar nicht mehr lange ist.. :D Ja und dann haben wir schon wieder aufgelegt weil sie zur Arbeit musste. Aber war echt toll mal wieder mit ihr zu telefonieren, sie ist einfach sooooo lustig haha. Was sie immer für Sprüche bringt. Ich freu mich so auf meine Gastfamilie, das wird toll! :-)
Und ich freue mich sooooooooooo dass wir nach Vail fahren! Wie cool :D

Wir sind jetzt so verblieben, dass ich das hier abkläre ob ich früher fliegen könnte. Und dann sag ich ihr Bescheid.
Naja... ich glaub aber ehrlich gesagt, dass ich beim 13.7. bleiben möchte. Hab halt alles schon irgendwie geplant.. am 10.7. ist meine Abschiedsparty und ich hab in der Woche auch noch einige Termine. Mein Visum hab ich schon, weiß gar nicht ob ich das dann nochmal ändern müsste. Und ja, dann ist da natürlich noch Carolin ;-) Möchte unbedingt mit ihr zusammen fliegen. Und ich kenne mittlerweile auch schon so viele andere Mädels die am 13.7. fliegen.

Kurz nach dem Telefonat klingelte wieder das Telefon und diesmal war CC aus Berlin dran. Wollten mich fragen ob ich schon eine Woche früher ausreisen könnte. Hehe hab ihr dann erstmal erzählt, dass ich grad schon mit meiner Hostmom gesprochen hab ;-)

Man man, irgendwie kommen die Telefonate bei mir immer so auf einen Schlag. War beim Match genauso, erst meine Hostmom, dann CC Boston, dann das jetzige Aupair, dann CC Berlin. Haha und jetzt schon wieder alle hintereinander. Stress!!! ;-)


Heute war dann auch endlich mein letzter Schultag. Irgendwie ein komisches Gefühl, aber ich bin trotzdem froh. Heute in zwei Wochen ist mein letzter Arbeitstag, dann noch die mündliche Prüfung und dann bin ich feeeeertiiiiig :D Ach und unsere Ergebnisse aus den schriftlichen Prüfungen bekommen wir bis spätestens übermorgen! So früh hab ich gar nicht damit gerechnet. Bin ja mal echt gespannt, aber hab auch etwas Angst. Naja.. wird schon.

Morgen bekomm ich mein Tattoo. Wenn ich's überlebe gibt's ein Foto ;-)

No comments:

Post a Comment