Saturday, May 16, 2009

geschafft!

Guten Morgen :-)
Ich hab's geschafft! Ich hab alle schriftlichen Prüfungen hinter mir und es ist einfach SO ein tolles Gefühl! Aber auch echt ungewohnt.. Die letzten Monate kam ich immer von der Arbeit und musste lernen. Und jetzt?! Jetzt bin ich fertig und weiß gar nicht was ich mit der vielen freien Zeit machen soll haha ;-)

Die Prüfungen waren auch eigentlich ganz okay. Hoffe ich zumindest. Als ich am Dienstag den Umschlag mit der ersten Prüfung aufgemacht hab und die erste Aufgabe gesehen hab dacht ich erst "oh mein Gott, verabschiede dich schonmal von deinem Aupair-Jahr!". Aber irgendwann ging's. Hab die erste Aufgabe erstmal ausgelassen und die anderen gemacht und als ich dann erstmal am Schreiben war und mich in das ganze Thema reingedacht hatte lief's echt gut.
Zwischendurch hab ich immer wieder so kleine "Panikattacken" bekommen wo mir in den Kopf kam, dass ich mein Aupair-Jahr absagen muss, wenn ich diese Prüfung jetzt nicht ordentlich schaffe. Naja.. ;-)

Die beiden Prüfungen am Mittwoch waren zwar echt schwer, aber auch irgendwie okay. Hab bei vielen Aufgaben einfach geraten (die Prüfungen am Mittwoch waren Ankreuzaufgaben).. Mal gucken was letztendlich dabei rumkommt. Die Ergebnisse bekomm ich glaub ich spätestens bei meiner mündlichen Prüfung.
Gestern Abend hab ich mich mit ein paar Freunden aus meiner Klasse getroffen und wir haben unsere ganzen tausend Lernzettel und alles verbrannt. Das war toll ;-)

Ach und ich hab jetzt die T-Shirts für meine Mädels fertig und sie sind sooo toll geworden:

Hoffe sie freuen sich :-D

4 comments:

  1. die Shirts sind echt süß!

    ReplyDelete
  2. die sind echt super süß geworden süße, da bin ich echt stolz auf deine Kreativität ;)

    ReplyDelete
  3. haha naja ich musste ja nur die motive aussuchen ;)

    ReplyDelete