Wednesday, May 6, 2009

Gastgeschenke, Prüfung und Tattoo

Obwohl ich noch massig Zeit hab und das eigentlich erst im Juni machen wollte war ich gestern schon bei toys r us und hab nach Gastgeschenken für meine Mädels geschaut ;-)
Das erste Geschenk hab ich vor ein paar Wochen schon bei Ebay gekauft. Und zwar für jede ein Bügelbild mit Namen drunter. Für Riley gibt's Dora und für Alex gibt's die Disney Prinzessinnen. Die Bilder sind soo niedlich. Jetzt muss ich nur noch schöne T-Shirts finden wo ich die draufbügeln kann.
So und dann zu gestern. Ich hab glaub ich zu viel gekauft hehe ;-) Aber ich denk mal ich nehme nicht alles davon als Gastgeschenke sondern nehme den Rest einfach erstmal so mit. Gibt's dann halt irgendwann ;-) Hier ein Bild:


Diese Herzen da oben sind Schmuckkästchen. Hab mich sofort in die verliebt als ich sie gesehen hab. Total süß, wenn man die aufmacht spielt Musik und die Arielle und diese andere Prinzessin drehen sich im Kreis :-) Rechts sind übrigens die Bügelbilder.
Da kommen dann halt auch noch Süssigkeiten dazu. Hmm.. oder meint ihr das ist nicht zu viel? Falls hier irgendwelche ehemaligen und jetzigen Aupairs mitlesen könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben.. wie das bei euch so war.. und so :-)

Joa.. bei den Geschenken für meine Hostparents bin ich noch nicht so weit. Hab zwar schon ein paar Ideen aber mal gucken. Das mach ich dann wahrscheinlich wirklich erst im Juni ;-)

Dann kam heute auch endlich meine Einladung zur mündlichen Prüfung. Und es ist genauso geworden wie ich's nicht haben wollte. Bin erst nachmittags um 14.15 Uhr dran :-( Ätzend, da hab ich den ganzen Tag noch Zeit mich verrückt zu machen. Wäre am liebsten gleich morgens als erste dran gekommen, dann hätt ich's schnell hinter mir.. naja...

So und zum Schluss noch diese Neugikeit: am 28.05. ist es soweit, ich bekomm ein Tattoo yay :D
Hab meiner Hostmom letztens ne Email geschrieben ob sie damit ein Problem hätte (wobei mir sowieso irgendwie klar war dass sie kein Problem damit hat, zu meinem Piercing haben sie ja auch nichts gesagt). Ja und ihre Antwort war echt süß:

Oh my goodness! We absolutely do not mind. I know some families do but we don't care. Just remember it is basically forever and your future may not include a tattoo. May want to make it small like you said. No worries.

I love her!

Okay, that's it for now. Noch 2 Monate und 7 Tage!

2 comments:

  1. Genau das selbe Memory hab ich meinem Kleinen auch mitgebracht. Aber so richtig lässt er sich dafür noch nicht begeistern. ;)

    ReplyDelete
  2. Das mit den Prüfungen kenne ich, meine Prüfungen liegen leider (auch) alle am Nachmittag. Naja, kann man nicht ändern. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    LG Insa

    ReplyDelete