Tuesday, April 28, 2009

nur mal so zwischendurch

Heute war ich beim Arzt wegen dem Gesundheitszeugnis. Er hat mir das schnell ausgefüllt und ich musste auch zum Glück nichts bezahlen :-)
Morgen werd ich dann alles zu Cultural Care schicken. Und dann hab ich wirklich alles erledigt was Bewerbung und andere Unterlagen angeht. Dann muss ich nur noch die Prüfungen bestehen und in 2 1/2 Monaten ins Flugzeug steigen :)
Apropos Prüfungen.. heute in 2 Wochen hab ich die erste schon hinter mir. Gott, so langsam werd ich doch etwas nervös. Muss jetzt auch nur noch 15x arbeiten, es geht alles so schnell auf einmal!

Am Donnerstag geh ich dann mal zum Arbeitsamt und melde mich arbeitslos für die 4 Wochen zwischen Ausbildungsende und Abflug.

Naja.. sonst gibt es nicht wirklich was neues bei mir.. Melde mich wieder wenn irgendwas spannendes oder so passiert ;-)

No comments:

Post a Comment