Tuesday, November 24, 2015

Wir besteigen Berge!

Am Sonntag waren Greg und ich im Red Rock wandern, bzw. klettern. An den Trail haben wir uns nicht gehalten und sind direkt auf in Richtung Berg. Es hat so Spaß gemacht und wir sind bis ganz oben hoch. Auch wenn es teilweise in die Beine ging, die Aussicht hat sich so gelohnt! Auf der einen Seite lag uns komplett Red Rock zu Füßen und auf der anderen Seite gab es die Aussicht auf Las Vegas. Das Wetter war ein absoluter Traum, 18 Grad und Sonnenschein. Im Schatten wurde es zwar ein wenig kühl, aber man hat sich ja gut bewegt. Auf der Spitze angekommen war außer uns niemand und wir saßen dort eine Ewigkeit mit unserem kleinen Picknick und haben die absolute Stille genossen. Das erste Bild hier ist der Berg, der bezwungen wurde:
Seht ihr mich? :D

Vegas im Hintergrund hinter dem Hügel
Red Rock

1 comment: