Monday, April 6, 2015

Frohe Ostern!

Wie immer wurde Ostern wieder mit meiner Gastfamilie verbracht :-) Waren zum Easter Brunch im Mon Ami Gabi im Paris Hotel - lecker! Ansonsten war der Tag sehr ruhig, da ich nicht arbeiten musste. Eigentlich wollte ich dann noch Sachen erledigen, aber Target & Co. hatten zu! Sowas erlebt man hier ja fast nie, also dass Geschäfte wirklich mal schließen an Feiertagen! Da fühlt man sich gleich wie in Deutschland haha und ich wusste nichts mit meiner Zeit anzufangen. Theoretisch hätte ich einen Haufen Hausaufgaben gehabt, aber man findet dann natürlich doch Dinge, die "interessanter" und "wichtiger"sind ;-)
Hier ein paar Fotos von gestern. Ich glaube es wird nie ein Bild mit den Kids geben, wo wirklich mal alle happy in die Kamera schauen haha.

No comments:

Post a Comment