Sunday, January 4, 2015

Hi there, 2015!

Meine Lieben! Ich wünsche euch alles alles Gute für das neue Jahr! Es ist ja nun bereits vier Tage alt, aber kaum bin ich zurück in Vegas, ging auch direkt wieder der Stress los. Nicht dass ich das besonders schlimm finde, ich bin froh wieder auf der Arbeit zu sein :-) Aber da wurden mir halt direkt wieder 10 Tage am Stück arbeiten aufgetischt, also bin ich nur unterwegs. Muss gleich auch schon wieder los.

Ich hatte ja an Silvester meinen ersten Tag zurück im Hotel und es war eigentlich echt ruhig bei uns. Wir sind halt nicht das typische Vegas Partyhotel. Um halb 11 abends war ich fertig und habe den Jahreswechsel dann komplett verschlafen haha, da ich am nächsten Morgen um 7 wieder auf der Arbeit sein musste. Aber wie schonmal erwähnt, ich halte eh nicht viel von Silvester also hat mich das nicht gestört. Und man bekommt halt auch mehr Geld, weil es Feiertage sind ;-)

Mein 2015 war bisher also recht unspektakulär. Zwei Wochen habe ich noch Ruhe bevor das neue Semester beginnt. Ich mag nicht :-((( Es ist soooo schön im Moment einfach "nur"arbeiten zu müssen, und nach Feierabend wirklich frei zu haben ohne lernen zu müssen. Vier Monate noch, dann wird das endlich zur Normalität!

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, noch in Deutschland einen 2014 Jahresrückblick zu machen, aber hab's dann irgendwie nicht geschafft. Vielleicht hole ich das dann noch irgendwann nach. Ist ja doch einiges passiert letztes Jahr!

2 comments:

  1. wer ist denn der nette typ neben dir ? :-) :-)

    ReplyDelete