Monday, June 16, 2014

more shopping

Ohjeeee.. wie gesagt waren wir ja gestern shoppen haha. Ich hoffe sehr, dass ich ab jetzt einfach keine Zeit mehr dazu habe :-D Wenn das so weiter geht, hab ich nämlich nachher keinen Platz mehr im Koffer für die guten deutschen Süßigkeiten! Hier die Sachen, die ich gestern gekauft habe. Das Duschgel und die Handcreme sind ein early birthday gift von Mama und Nina. Wir haben die Seife dazu auf der Arbeit und ich bin so verliebt in diesen Duft, es gibt keine Worte dafür wie gut es riecht! Ich gehe ungefähr 20x am Tag ohne Grund Hände waschen ;-) Da das gute Zeug ein wenig teurer ist, war mein Geburtstag der perfekte Anlass es nicht selbst kaufen zu müssen haha!
Primark: schwarze Bluse, beiger und grauer Cardigan für die Arbeit, Sandalen :)
Forever21: Leggings, Kleid, Bluse, gemütliches Tshirt
heaven!!

4 comments:

  1. Ich hab die gleichen Sandalen von Primark nur in weiß ♥ find die so niedlich!

    ReplyDelete
  2. Ich habe grad über 2 Stunden deine Einträge hier gelesen, eigentlich bereite ich grad wichtige Prüfungen im Rahmen meines Masters vor. Tollste Ablenkung :). Ich war 2007 AuPair auf Long Island und hab durch dich grad wieder so großes Heimweh nach meiner Zweit-Familie. Ich versuche, mindestens alle 2 Jahre hinzufliegen, aber durch den Master klappt es dieses Jahr wohl nicht. Gucke aber gleich spaßeshalber mal nach Flügen, bei nem Schnäppchen kann man ja nie nein sagen :). Eine tolle Zeit zu Hause für dich und ein wunderbares Praktikum in London.

    Liebe Grüße aus Rostock, Kristin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh vielen lieben Dank für deine süßen Worte <3

      Delete