Sunday, April 20, 2014

Ostern!

Frohe Ostern meine Lieben :-) Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag! Für mich persönlich ist dieser Feiertag jetzt nicht unbedingt wichtig, habe ihn aber trotzdem mit meiner Familie verbracht. Heute morgen haben wir mit Eiersuchen gestartet und die Kids hatten einen riesigen Spaß! Anschließend sind wir brunchen gegangen in einem schicken Restaurant, mit Drei-Gänge Menü und Champagner. Gott was haben wir uns die Bäuche vollgeschlagen haha. Zurück Zuhause wurde mit den neuen Spielsachen vom Osterhasen gespielt und dann ging das Essen auch schon weiter! Jocelyn hatte vor ein paar Wochen Geburtstag, hat aber heute erst ihren Kuchen bekommen da alle sehr busy waren. Michelle hat sich mal wieder selbst übertroffen und hat diesen wunderbaren Hello Kitty Kuchen mit drei Schichten und Zebramuster gebacken. Ich liebe es wie sehr sie sich jedes Jahr für jedes Kind Mühe macht :-)

4 comments:

  1. Deine Familie ist einfach klasse :-)
    Ich wäre gerne beim Brunch dabei gewesen.
    Michelle hat sich beim backen wieder einmal selbst übertroffen...schade dass sie so weit weg wohnt...
    Ich würde sonst bestimmt den ein oder anderen Kuchen bei ihr bestellen ;-)
    Hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  2. auch wenns total off topic ist, aber dein rock ist wunderhübsch :)
    bin seit fast anfang deines blogs stille sehr regelmäßige leserin aus berlin und wollt mal sagen, wie toll ich dich und deine lebenseinstellung finde!
    weiter so, ich (und sicherlich viele andere auch) verfolgen deine life story sehr gerne!
    und viel spaß in london :)

    ReplyDelete