Thursday, March 27, 2014

Valley of Fire

Letzte Woche haben Joel und ich einen kleinen Tagesausflug zum Valley of Fire gemacht, was ungefähr 1,5 Stunden von Vegas entfernt ist. Es war sehr schön, allerdings lohnt sich die Fahrt meiner Meinung nach nicht wirklich, da Valley of Fire quasi ein größeres Red Rock ist. Und den Red Rock Park haben wir hier ja direkt vor unserer Nase. Aber jetzt habe ich es auch mal gesehen und kann es von meiner Liste streichen :-)

3 comments:

  1. Traumhaft - eine Landschaft ganz nach meinem Geschmack. Besonders das 2. Bild, von deinem Mann, einfach göttlich.
    Wie waren die Temperaturen da denn so?

    LG Jandia

    ReplyDelete
  2. ooooh wenn ich die Bilder sehe steigt die Vorfreude schon total! Wir machen im September/Oktober eine 3-wöchige Südwest-Rundreise und ich stecke gerade mitten in den Planungen. Der Flug ist schon gebucht - der Rest kommt noch. Falls du also noch irgendwelche Las Vegas-Tipps hast wäre das super +g+ Außerdem werden wir dort heiraten :))

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    ReplyDelete