Tuesday, February 18, 2014

Colorado Fun

Ich hatte ein wunderbares Wochenende in Colorado! Freitag ging es ganz früh morgens los und Jessica hat mich dann in Denver vom Flughafen abgeholt. Die Mädels hatten keine Ahnung, dass ich komme und somit konnte ich sie überraschen :-) Ich habe ja jedes Mal ein wenig Bedenken ob sie mich überhaupt noch kennen, aber die Sorgen waren mal wieder umsonst. Die beiden haben zwar ganz dumm geguckt, mich aber dann direkt umarmt, so schön!
Richtig viel Aufregendes ist eigentlich nicht passiert dieses Wochenende. Wir haben einfach die Zeit zusammen genossen und ich war auch viel mit Jessica unterwegs. Freitag Abend waren wir im Kino (Endless Love), Samstag bei Ikea frühstücken (mein erstes Mal in einem amerikanischen Ikea, es war wie Zuhause, hach..), danach ein wenig shoppen, und abends hatten wir bei uns Zuhause ein BBQ und Doug hat mal wieder ordentlich Essen aufgefahren haha. Jessica hat ein wenig zu tief in's Glas geschaut und somit bin ich Sonntag morgen alleine zur Mall gefahren während sie noch im Koma lag ;-) Abends war ich mit Debbie im Kino (endlich endlich Catching Fire gesehen), Montag waren Jessi und ich frühstücken und danach in der Outlet Mall und dann war mein kleiner Urlaub auch schon wieder vorbei.
Gegessen habe ich natürlich auch einiges, musste ja alles essen was es bei uns in Vegas nicht gibt ;-) 2x Noodles & Company, Chick-fil-A, Schokoäpfel... Hachja so lässt es sich aushalten! Montag Nachmittag waren wir mit den Kids noch einmal unterwegs und haben ein paar schöne Fotos gemacht, das darf ja nie fehlen. Als ich das letzte Mal dort war, hatten wir ein richtiges Familienfoto mit drei Aupairs :-) Also wie ihr seht, ich hatte wieder mal wieder eine tolle Zeit bei einer meiner Familien und freue mich schon auf's nächste Mal!

10 comments:

  1. Tolle Fotos. Das klingt wirklich nach einer tollen Zeit :)

    ReplyDelete
  2. Die Fotos schauen toll aus, herrliche Landschaft mit diesem "Schauinsland" Blick. War das denn so warm, dass das Mädel kurzärmelig und im Röckchen da posen konnte?

    Und, war das deine 1., 2., oder 3. Familie?

    LG Jandia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Es war nicht eisig kalt draußen, aber die Kinder rennen so oder so immer sommerlich durch die Gegend haha. Das war meine erste Familie.

      Delete
  3. da werden auch bei mir Erinnerungen wach...vor allem bei dem Bild vom Garten :-) kommt mir so vor als wären Nina und ich erst vor kurzem dort gewesen.Dabei ist es schon 4 Jahre her... Colorado ist einfach eine tolle Gegend.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du eine tolle Zeit hattest.
    Hdgdl
    Mami :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann auch nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht... Verrückt.

      Delete
  4. Hi,
    Du sag mal, wie behälst du eigentlich dein gewicht bei dem vielen essen? Die meisten nehmen ja total zu aber du hast immer noch eine super figur :)
    Lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, danke :) Ich schätze ich habe einfach einen schnellen Stoffwechsel oder so. Konnte immer schon essen was ich will ohne groß zuzunehmen :)

      Delete
  5. So schöne Bilder :) Kannst Du bei noddles and company etwas empfehlen?sind bald auch wieder in amerika und ich war dort (also bei N & C ) noch nie....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Penne Rosa mit Parmesan Crusted Chicken! :)

      Delete