Tuesday, February 4, 2014

Es geht nach Denver!

Aaaaahhh, endlich endlich ist es wieder soweit, ich werde meine Gastfamilie in Denver besuchen! Das letzte Mal habe ich sie im Sommer 2012 gesehen, es wird also definitiv mal wieder Zeit! Eigentlich hatte ich schon letztes Jahr gehofft, dass es im Herbst klappt, aber letztendlich war dann alles zu stressig mit Uni etc. Letzte Woche passierte dann alles doch recht spontan: ich habe nach Flügen geguckt, waren super günstig, habe Debbie geschrieben ob's ihr passen würde, habe das 'go' bekommen und gebucht :-) Nächste Woche Freitag steige ich morgens in den Flieger und bleibe bis Montag Abend in Colorado. Ich freue mich soooo sehr! Jessica (Au Pair) und Debbie werden meinen beiden Mädels nichts verraten und somit wird es dann eine Überraschung wenn wir die beiden von der Schule abholen :-) Ich vermisse meine Zeit in Colorado und meine Gastfamilie sehr. Es war einfach mein erstes Jahr in den USA und allein dadurch schon etwas besonderes und dazu kommt dann natürlich noch, dass ich meiner Meinung nach eine der besten Gastfamilien überhaupt abbekommen habe und den Staat über alles liebe! Meine Mädels sind mittlerweile 7 und 9, halleluja! Als ich damals zu ihnen gezogen bin waren sie 2 und 4. Ich bin nur unendlich froh, dass ich nach wie vor die Möglichkeit habe, sie "jederzeit" sehen zu können wenn ich das will. So ein Flug von Vegas nach Denver ist halt um einiges einfacher (und günstiger!) als ein Flug von Deutschland in die USA, wie es ja leider bei den meisten anderen Ex-Aupairs ist.
Eine to-do Liste für Colorado habe ich auch schon, wobei die eigentlich nur aus Essen besteht haha :-D Wenn es nach mir geht können wir jeden Tag zu Noodles & Company gehen, muss das ja wieder ausnutzen für die paar Tage. Und dann steht natürlich auch die Rocky Mountain Chocolate Factory auf dem Plan! Abgesehen von diesen zwei Dingen ist nichts geplant. Ich hab mir gestern mal das derzeitige Wetter dort angeschaut und frage mich nun, warum ich nicht bis Sommer gewartet habe... Ich würde sagen, wir bleiben also den ganzen Tag im Haus! ;-)

5 comments:

  1. Ich muss leider jedes Mal einen Flug von Deutschland nach Portland, OR buchen, wenn ich meine Gastfamilie sehen möchte. Glücklicherweise klappt das 1x im Jahr für 4-5 Wochen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na dann lohnt es sich ja auch zumindest :)

      Delete
  2. hach schön da freue ich mich für dich!

    ReplyDelete
  3. Macht es deinem Freund nichts, dass du am Valentinstag wegfährst?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, wir feiern das sowieso nicht :)

      Delete