Thursday, August 15, 2013

yummy

Wir haben es uns am Montag richtig gut gehen lassen :-) Morgens gab es für uns beide Massagen beim Chiropractor, zum Lunch hatten wir lecker all-you-can-eat bei Buffalo Wild Wings und dann ein schöner Mittagsschlaf zuhause. So lässt es sich definitiv leben hihi. Da wir abends immer noch voll waren vom Lunch, haben wir uns entschieden einfach nur Nachtisch zu essen - die besten Crêpes der Welt bei Jean Philippe im Bellagio. Für Joel war es das erste Mal dort und was soll ich sagen, es hat ihm gefallen ;-)

4 comments:

  1. Okay, wow. So einen Tag möchte ich auch gerne mal erleben. Hört sich echt GÖTTLICH an! :D

    ReplyDelete
  2. oooohhhh wie lecker :-)
    Erinnerungen werden wach :-))

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  3. Hey, ich les seit einiger Zeit bei dir mit und denk mir dabei immer wieder, was du für ne perfekte Figur hast! Echt so schön! Darf ich fragen, ob du einen bestimmten Sport machst und auf deine Ernährung achtest? Oder hast du einfach so viel Glück? Alles Gute dir weiterhin! ;)
    P.S.: Ich war letztes Jahr auf einem Road-Trip durch den Westen der USA, das war soo toll. Und wir waren natürlich auch in Las Vegas. Wenn ich jetzt deine Einträge lese, werde ich immer daran erinnert. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :-) Aber ich finde mich ehrlich gesagt zu dünn haha. Ich mache keinerlei Sport und achte auch nicht auf meine Ernährung. Sollte ich vielleicht beides mal tun..

      Delete