Saturday, August 3, 2013

Welcome Letter

Da kam er heute schon, der Brief, der mich ganz offiziell in den USA willkommen heißt!
Sooo ein schönes Gefühl! Jetzt fehlt nur noch die eigentliche Greencard :-)
Und ganz ganz vielen Dank für eure lieben Worte zum letzten Post!

4 comments:

  1. Super. :) Muss man so eine Greencard dann immer bei sich tragen? Sozusagen als Ausweis?
    Lg Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja die muss man immer mit dabei haben. warum genau weiß ich auch nicht, denke mal einfach als nachweis, dass man legal in den staaten ist, falls mal etwas sein sollte.

      Delete
  2. Oh, ich hätte jetzt erwartet, dass man zu dem Willkommensbrief die Greencard bekommt. Tja, leider daneben gelegen. :D

    ReplyDelete
  3. Nice post! This is a very nice blog that I will definitively come back to more times this year! Thanks for informative post. fake diploma

    ReplyDelete