Saturday, August 24, 2013

Job Nummer... 5?!

Ich hab den Job! Gestern kam der Anruf mit der Frage, ob ich noch interessiert sei und ein wenig später direkt die Email mit meinem Arbeitsplan für dieses Semester :-) Ich bin happy! Aber es heißt natürlich auch, dass meine "Freizeit" noch weiter schrumpft. Eigentlich hab ich ja sowieso schon lange keine Freizeit mehr haha. Mit diesem Job an der UNLV bin ich nun bei 5 Jobs gleichzeitig angekommen:
  • Ehefrau
  • Vollzeit-Studentin
  • Abercrombie&Fitch Sales Associate
  • UNLV Enrollment Services Assistant
  • Babysitter
Man könnte sagen, ich habe viel zu tun. Aber das ist schon okay so, denn irgendwoher muss das Geld ja kommen, nicht wahr? ;-) Bei meinem neuen Job werde ich ca. 20 Stunden die Woche arbeiten, die um meinen Stundenplan herum gelegt sind. Somit werde ich ab Anfang September Montags bis Freitags von 8 bis 5 auf dem Campus sein. Danach vielleicht noch in's Gym (wobei ich bezweifle, dass ich mich dazu tatsächlich aufraffen kann haha) und dann nach Hause um zu lernen. An den Wochenenden arbeite ich weiterhin bei Abercrombie und dann hier und da noch babysitten bei meiner Familie. Ich bin gespannt wie alles läuft. Einen neuen Terminkalender habe ich schon besorgt, denn ohne den wird definitiv nichts mehr gehen!

6 comments:

  1. Oh wow!!! Don't forget to live ;-)

    ReplyDelete
  2. Hallo :) Ich finde es total spannend deinen Blog zu lesen und bin zufällig über einen anderen drauf gestoßen. War selbst ein Jahr Au Pair in den Staaten und finde es echt beneidenswert, dass du noch dort bist und auch dort studierst ;) Thumbs up !!! Ich würde gerne wieder rüber, auch nochmal für länger. Ganz liebe Grüße aus dem Good Old Germany :) Sophie

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Job! :)

    ReplyDelete
  4. Congratulations on your new job! I just found your blog, its wonderful, xoxo.

    ReplyDelete