Monday, August 5, 2013

Greencard!

Sie ist daaaaaa ♥ ♥ ♥ 
Vor gerade mal einer Woche hatten wir das Interview und schon heute war sie in der Post!

13 comments:

  1. Wow that was quick!
    Herzlichen Glueckwunsch und weiterhin alles Gute fuer was immer die Zukunft bringen mag ;)
    VG aus OC California
    Tanja

    ReplyDelete
  2. oh, das ist ja wunderbar! :)
    Ich wünsche dir weitere wunderbare Jahre in Vegas ;).
    Bin wahrscheinlich an meinem 21. in Vegas :D haha.

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch, nun kannst du deinen USA Traum weiter "entspannt" mit deinem Liebsten genießen :-)....... Hättest das am Anfang gedacht, dass es so kommt!

    Weiter eine tolle Zukunft für euch!

    LG
    Claudia

    ReplyDelete
  4. Yaaaaaay, wie cool! Dann kannst du die nächsten Jahre erstmal genießen. :)

    Aber sie ist gar nicht mal so grün, wie ich dachte. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. sie ist eigentlich sehr grün, erkennt man aber auf dem bild nicht so :-)

      Delete
  5. Glückwunsch!!!!Du hast dir mehr als verdient!!!
    Sag weißt du, dass du für den "Liebster Award" nominiert wurdest? Hihi hab ich gerade bei Nadine auf der Blogseite gesehen ;)
    Liebe Grüße aus HH

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh ja, hatte sie mir geschrieben. muss ich mal drauf "antworten" :-)

      Delete
  6. Super! Herzlichen Glückwunsch! :)

    ReplyDelete
  7. Hiii:-) wuerdest du mir ein paar fragen bezueglich deines leben in den staaten beantworten oder mir helfen?:-) waere super nett von dir!!!:-)

    ReplyDelete