Wednesday, June 19, 2013

Tage am Pool

Das tägliche Wetter hat sich jetzt bei 40° eingependelt und somit verbringt man seine freie Zeit am besten beim Pool! Freie Zeit habe ich ja derzeit wirklich genug und auch Sabrina kann ihre Ruhe genießen, da die Kids bei Mama in San Diego sind. Hier ein paar Bilderchen von vor zwei Wochen :-)

In Deutschland ist ja auch das schöne Wetter angekommen oder? Habe ich euch rübergeschickt ;-) Möchtet ihr als Austausch vielleicht ein bisschen Regen und Gewitter schicken? Jeden Morgen wenn ich aufstehe und die Fenster öffne, habe ich einen winzig kleinen Hoffnungsschimmer einfach nur graue Wolken und Regen zu sehen. Aber nichts da, blauer Himmel Sonnenschein. Ist ja nicht so, dass ich dieses Wetter nicht liebe, aber manchmal wünsche ich mir einfach so einen richtig ungemütlichen Tag an dem man sich einfach nur in's Bett kuscheln möchte. Da es davon aber in Las Vegas nur gefühlte fünf Stück im Jahr gibt, stehen die Chancen eher schlecht haha.

4 comments:

  1. Bei diesen Bildern kann man schon verdankt neidisch werden.Genießt es in vollen Zügen :-) ;-)
    Hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  2. * verdammt neidisch meine ich natürlich ;-)

    ReplyDelete
  3. Was würde ich nicht alles für so einen Pool geben? :D

    ReplyDelete
  4. Oh wie schön! Ich bin auch ganz neidisch!
    lg

    ReplyDelete