Thursday, June 13, 2013

Toms Warehouse Sale

Danke für eure ganzen lieben Worte zum letzten Post! Uns beiden geht es zum Glück schon um einiges besser. Es tut zwar noch alles irgendwie weh und durch die ganzen Blutergüsse sehe ich aus, als wäre ich von einem Truck überfahren worden, aber wir sind zumindest nicht mehr auf die Schmerzmittel angewiesen :-) In den letzten Tagen wurde viel mit der Versicherung telefoniert und wir mussten unsere Aussagen machen. Zu dem Zeitpunkt stand aber immer noch nicht fest, ob der Typ, der uns gerammt hat, überhaupt versichert war. Ich denke wir werden morgen nochmal bei Versicherung oder Polizei anrufen um zu schauen ob es schon Neuigkeiten gibt. Und dann können wir über weitere Schritte nachdenken. Sollte der Idiot eine Versicherung haben, werden wir wohl mal genauer in die ganze Schmerzensgeldsache gucken und schauen, ob dort irgendwas zu holen ist. Oder ob die zumindest Kosten für einen Mietwagen und so übernehmen. Uns wurde nämlich gesagt, dass das ganze Verfahren einige Zeit dauern kann und wir definitiv nicht damit rechnen sollen, nächste Woche schon ein neues Auto kaufen zu können... Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ansonsten waren die letzten Tage aber wirklich gut und ich bin froh, dass wir solch tolle Freunde haben. Dienstag wurde Joel von einer Bekannten zu einem weiteren Vorstellungsgespräch gefahren, was er ja sonst hätte absagen müssen. Gestern kam Sabrina vorbei um mich abzuholen, wir haben einen tollen Tag verbracht und es tat gut mal aus dem Haus zu kommen. Und heute wurden wir von Ashton und April abgeholt um zum Toms Warehouse Sale zu fahren. Heute morgen hatte ich davon zufällig auf Facebook gelesen und da Joel und ich ja solche Toms Fans sind, konnten wir uns das natürlich nicht entgehen lassen :-) Ashton und April lieben Toms auch, also nichts wie hin da! Das Ganze fand in einer riesigen Lagerhalle statt und überall standen große Kisten herum, gefüllt mit Toms. Paradies sag ich euch! Man hat direkt am Eingang einen riesengroßen Sack bekommen und der war bei mir und Joel auch fix gefüllt haha. Natürlich konnten wir nicht alle nehmen, also musste anprobiert und aussortiert werden. Letztendlich sind es fünf Paar für mich geworden und nur eins für Joel haha, er ist so vernünftig.. Ich kann bei sowas ja nicht 'nein' sagen ;-) Die Classics haben 20$ gekostet und die Wedges 30$. Ich habe somit also drei Paar für den Preis bekommen, den ich sonst für ein Paar zahlen würde!
Nach unserem kleinen Shopping Trip waren wir natürlich alle hungrig und somit ging's zu Buffalo Wild Wings. Donnerstags kosten Boneless Wings nämlich nur 60 Cent :-) Haben uns dort gut die Bäuche vollgeschlagen und waren gegen 4 endlich wieder daheim. Joel und ich haben beide ein kleines Mittagsschläfchen gehalten bevor er los musste zur Arbeit. Mein Liebster muss diese Woche nämlich fast jeden Tag von 6 Uhr abends bis 3 Uhr morgens arbeiten :-( Richtig doof aber naja. Ich sitze jetzt hier und arbeite daran, meinen Blog in ein Buch zu verwandeln. Wollte ja von Anfang an immer schon meinen Blog als Buch binden lassen, einfach als Erinnerung. Somit habe ich dann das Buch zum Lesen und die Scrapbooks zum Angucken :-) 

10 comments:

  1. Ich habe mir damals auch meinen Au Pair Blog als Buch binden lassen. Eine richtig tolle Erinnerung, die man dann auch in die Hand nehmen kann. =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wo hast du das denn machen lassen? Ich bin zwar mit der Seite die ich gefunden habe zufrieden, aber vielleicht gibt's ja doch noch bessere Deals :-)

      Delete
    2. Auf welcher Seite kann man das überhaupt machen lassen? :-)

      Delete
    3. Ich habs über blurb.com gemacht, allerdings auf der deutschen Seite. =)

      Delete
    4. ja genau da mach ich's auch, aber auf der amerikanischen Seite :-)

      Delete
  2. Hi Sina,

    mit Entsetzen hab ich gerade deinen Post davor gelesen; Auweia - man kann seinem Schicksal nicht entrinnen. Ich freu mich mit euch und den anderen mit, dass euch nicht noch "mehr" passiert ist und ihr weitestgehend wohl auf seid und ich drücke die Daumen, dass das mit der Versicherung zügig in eurem Sinne geklärt werden kann.

    Über die Toms hab ich mich ja schon mal ausgelassen.....ich finde sie absolut ugly, besonders die Grauen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich dich, dein Leben und deinen Blog absolut Klasse finde. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Die Idee mit dem Buch finde ich auch spitze.

    LG Jandia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!
      Und quatsch, das nehme ich dir nicht übel. Jeder hat ja seine eigene Meinung :-)

      Delete
  3. Da habt ihr aber super tolle Schnäppchen gemacht! Hat sich richtig gelohnt!

    Vielleicht solltest du mal ein Foto von den Schuhen am Fuß machen (ich meine angezogen, lach), da sieht man viel besser, wie gut sie doch aussehen!! Ich meine, gehört zu haben, daß man Toms in D noch nicht kennt und wenn man sie nur so auf dem Foto sieht, dann entsteht ein falscher Eindruck...

    LG aus North Carolina
    Hedda.

    ReplyDelete
  4. Hallo Sina!
    Vielleicht solltet Ihr Euch den Rat eines Anwalts einholen....
    Wir waren mal in einer aehnlichen Situation und haben ein paar Monate gewartet und gehofft, dass die Versicherung des Gegners “freiwillig” die angefallenen Kosten uebernimmt....(Letztendlich kam uebrigens raus, das der Unfallverursacher keine Versicherung hatte) Wie auch immer, wir haben einen Anwalt genommen (der den Fall nur uebernimmt, wenn er Gewinnchancen sieht und dann einen Prozentsatz vom Gewinn als Bezahlung nimmt) und bekamen Recht und Geld! Waeren wir frueher zum Lawyer gegangen, waer es vermutlich noch ein wenig mehr geworden!
    VG aus OC California
    Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den Tipp, da werden wir uns direkt mal schlau machen!

      Delete