Thursday, June 6, 2013

Biometrics

Heute war es soweit, ich hatte endlich meinen Termin für die Biometrics. Kurz vorher wurde ich dann auch echt nervös, obwohl ich ja wusste dass es keine große Sache werden wird. Aber naja, man macht sich halt doch so seine Gedanken :-)
Letztendlich ging dann alles sehr fix, ich war pünktlich um 2 Uhr da, es ging durch den Security Part, dann in den nächsten Raum, Unterlagen vorzeigen, Papiere ausfüllen, wieder vorzeigen und dann warten bis man aufgerufen wird. Ich war sehr fix dran und der nette Herr fing dann an meine Unterlagen einzuscannen/einzutippen. Danach wurden Fingerabdrücke genommen, erst 4 Finger links, Daumen links, 4 Finger rechts, Daumen rechts, dann jeder Finger einzeln und dann nochmal jeder Finger einzeln. Nachdem das abgeschlossen war, wurde ein Foto von mir gemacht. Und dann sagte er: do you want to see it? This picture will be on your greencard. Soooo ein tolles Gefühl ihn das sagen zu hören haha, auch wenn wir natürlich noch einige Schritte vor uns haben bis zur greencard. Aber da bekommt man doch glatt Schmetterlinge im Bauch :-) Mal schauen wie lange es jetzt dauert bis wir wieder etwas hören und vor allem wann wir unseren Interview Termin bekommen. Ich bin gespannt! 

2 comments:

  1. So toll :D Ich freu mich so für dich!

    ReplyDelete
  2. ich hoffe so sehr das es klappt ;) von melle dahin mein Gott wer hätte das vor 18 Jahren gedacht wohin es manche von uns verschlägt ;)

    ReplyDelete