Thursday, June 20, 2013

ein viertel Jahrhundert

Die 25 ist da, aber eine alte Schachtel bin ich nicht haha. Naja wobei, alt fühle ich mich ehrlich gesagt schon! Fünf Jahre noch und dann ist der Geburtstag gekommen, vor dem ich bis jetzt am meisten Angst habe ;-) Haha aber genug davon. Wir haben nicht sonderlich viel geplant für heute (dank schlechter Nachrichten ist unsere Laune auch nicht die Beste, dazu erzähle ich euch aber später mal mehr). Holen gleich einen Mietwagen ab und müssen dann einige Sachen erledigen und heute Abend gehen wir lecker Fondue essen. Morgen Abend steht ein Birthday Dinner mit Freunden an und am Sonntag sind wir bei meiner Family eingeladen.

Von meinem Liebsten gab's das beste Geschenk überhaupt: die Michael Kors, die auf meiner Wunschliste stand!! Aaaaahhhh :-) :-) Ich bin im Kreis gehüpft und dann ihm auf den Arm! Hab mich sooo gefreut!

11 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Happy Birthday.
    Ich bin total neidisch auf die Tasche :D
    Lese deinen Blog sehr gerne
    Lg Sarah

    ReplyDelete
  3. Aaallles guuute zum Geburtstag :D

    ReplyDelete
  4. ~Happy Birthday~ auch von mir und *have a nice day*

    ReplyDelete
  5. Alles Gute zum Geburtstag..

    ReplyDelete
  6. Happy Birthday, nachträglich! :-) Ich hoffe, du hattest trotz aller vorangegangenen Strapazen einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  7. Alles Liebe nachträglich! :)

    ReplyDelete
  8. Vielen Dank euch allen!! :-) <3

    ReplyDelete