Saturday, June 1, 2013

another Toms post... ;-)

Es gibt sooo viele tolle neue Toms! Diese 7 Paar sind meine Favoriten und ich kann mich einfach nicht entscheiden, denn es können natürlich nicht alle in meinen Einkaufskorb wandern... Was meint ihr?

9 comments:

  1. In Leder rosa und die beigen würden mir gut stehen ;)

    ReplyDelete
  2. Ich finde die mit den Blumen schön und die unten links. Schade das es die bei uns nicht gibt :((habe ich jedenfalls noch nie gesehen...).
    Lg Kerstin

    ReplyDelete
  3. Oben und unten links + die mit den Blumen :-). Geh ja erst im Herbst zurück in die Staaten, hab mir jetzt aber schon mal in Dublin mein erstes Paar TOMS gekauft, weil du mich damit irgendwie voll infiziert hast ;-) ... Meine sind schwarz und haben rosafarbene Rosen ...

    ReplyDelete
  4. Hallo Sina,

    ich bin shcon lange stille Leserin deines Blogs und freue mich immer über neue Posts von dir :)
    Im Juli verbringen mein Freund und ich 4 Tage in Las Vegas. Ich habe gelesen das man in LV am besten Buffet isst. Kannst du vll ein paar Empfehlungen geben, zu welchem Buffet man unbedingt gehen sollte?

    Ich finde übringens auch die mit dem Blümchen am schönsten
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Maike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich war direkt auf dem Strip noch bei keinem Buffet. Wir gehen entweder zu dem im Red Rock oder im M, beide Hotels sind aber außerhalb. Habe gehört das Buffet im Caesars Palace soll gut sein :-)

      Delete
  5. ich find die ledernen und die mit den blumen unten schön :)

    lg seti

    ReplyDelete
  6. nr 3 und nr 5 ;)

    PS: ist ne in las vegas geschlossene Ehe in österreich gültig??

    ReplyDelete
  7. ich mag die beigen mit den schwarzen Blumen!

    ReplyDelete