Thursday, May 2, 2013

Wedding Planner

...denn nach der Hochzeit, ist vor der Hochzeit ;-) Unsere große Traumhochzeit ist noch zwei lange Jahre entfernt, aber ich kann es schon jetzt nicht mehr abwarten! Am liebsten würde ich jetzt schon alles planen, buchen, kaufen... Hachja  Ein kleiner Anfang wurde aber heute trotzdem schon gemacht. Ich habe einen Wedding Planner gekauft, der mir bei all den Planungen zur Seite stehen soll. Denn ich glaube ganz alleine wäre ich ein wenig aufgeschmissen haha. Und dann habe ich schonmal angefangen, die Gästeliste zu schreiben :-) Wir sind jetzt bei ca. 150 Leuten und das sind noch nichtmal alle. Wir müssen also definitiv kürzen! Die ganze Hochzeit wird ja sowieso schon ein teurer Spaß und da muss man eben irgendwo die Grenze setzen leider. Ich würde im Moment sagen, dass wir versuchen müssen uns auf 100 Leute zu beschränken. Mal schauen wie das klappt.

Den Wedding Planner liebe ich jetzt schon und kann es kaum abwarten, endlich alles zu lesen und auszufüllen. Er ist super übersichtlich aufgebaut und geht auf jeden noch so kleinen Aspekt ein. Ob wir alles davon brauchen werden bezweifle ich, aber interessant ist es trotzdem. Hier mal ein kleiner Einblick:
na da bleiben wir doch einfach in Vegas, oder? haha
holla :-O soviel möchte ich nicht ausgeben!
Also wie gesagt, zu jedem Thema gibt es Listen, Erklärungen, Tipps, Fotos, ... Ich find's super! Besonders gefällt mir, dass er als Ordner angelegt ist, man also jederzeit Seiten herausnehmen und kopieren kann, und gleichzeitig auch alles mögliche an Inspiration mit einheften kann. Ich werde noch ein paar Folien für Visitenkarten besorgen und dann bin ich startklar! In meinem Kopf ist quasi alles schon geplant haha, also bitte Sommer 2015, komm ganz schnell!! ♥ ♥ 

5 comments:

  1. Schöner Ordner. Ich muss mir auch noch sowas besorgen... :) Wir werden ja auch 2015 heiraten und bin auch schon auf der Suche nach Locations, Kleidern und und und. Gäste werden wir auch 120ca haben.
    Ich habe extra einen Blog angelegt dafür. Bin schon gespannt auf deine Planungen. Wünsche dir viel Spaß dabei. Obwohl noch so lange hin ist, kann man ja nicht früh genug beginnen zu planen. ;)

    Lg Kerstin
    http://ourbavarianwedding.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Manchmal bin ich echt neidisch auf dein Leben :D Aber gleichzeitig bist du fuer mich ich eine Inspiration, dass mein American Dream nicht vorbei sein muss nur weil meine Au Pair Zeit zu Ende ist ;) Wollte ich nur mal erwaehnt haben :D Viel Spaß beim Hochzeit planen, 2015 kommt schneller als man denkt ;)

    ReplyDelete
  3. Hallo Sina:)
    Jetzt muss ich wirklich auch mal kommentieren.Ich war selbst Au-Pair für 1 1/2 Jahre, allerdings in Connecticut und NYC ist nach wie vor meine große Liebe.Ich verfolge deinen Blog schon über zwei Jahre, habe ihn schon gelesen bevor ich in die Staaten gegangen bin und auch jetzt,danach.Genauso wie fast alle meine Au-Pair Freundinnen, du warst regelmässig Thema in unseren Starbucks Sitzungen.:DAlles was du so über das Au-Pair Leben und die USA erzählt hast kam uns so bekannt und vertraut vor und wir haben irgendwie alle das Gefühl dich zu kennen!Das lustigste war,als wir letztes Jahr im August in Las Vegas waren, sind wir ständig durch Las Vegas gegangen und haben gesagt,guck mal davon hat Sina erzählt.Tatsächlich haben wir dich dann bei Abercrombie im Laden gesehen!!Haben uns aber nicht getraut dich anzusprechen,vor allem weil du bei der Arbeit warst,wofür wir uns nachher in den Arsch gebissen haben.Was ich nur sagen wollte,ich bewunder dich soo sehr für diesen Schritt in den USA geblieben zu sein,ich weiss was es heisst immer zwischen Amerika und Deutschland zu stehen und immer die Familie und Freunde zu Hause zu vermissen.Deswegen rühren mich manche Posts auch wirklich zu Tränen,vor allem das Video wo du deine Mum und Yvonne überrascht hast in Germany hat mich so berührt!Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute für deine Zukunft,aber du machst deinen Weg schon!Und danke das du mich mit deinem Blog immer so an meiner zweiten Heimat Amerika teilhaben lässt.Mach bitte bitte weiter so!
    Liebe Grüße aus Deutschland!Jackie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach Gott, gleich kommen mir die Tränen! Viieeeelen Dank für die lieben Worte :-) <3

      Delete