Monday, May 13, 2013

Red Rock Canyon

Endlich mal wieder ein gemeinsamer Tag ohne Arbeit, und der wurde direkt draußen in der Natur genutzt! Bei fast 40° kann das wandern zwar schon anstrengend werden, aber es hat trotzdem super viel Spaß gemacht :-) Und ich war glücklich wie ein kleines Kind zu Weihnachten, dass ich endlich mal wieder raus aus der Stadt gekommen bin. Ich liebe unsere Wüste und die Natur hier! Dort draußen ist es so ruhig, keine Touristen, keine Autos, keine Geräusche.. Hachja :-)

3 comments:

  1. Hallo Sina!

    Ich glaube, ich habe mittlerweile so gut wie alle Posts von Dir gelesen. :))

    Finde Deinen Blog unglaublich toll und interessant und ich glaube, es wäre fast jeder gerne an Deiner Stelle. Du beweist viel Mut und ich freue mich für Dich, dass Du schon so weit gekommen bist und wünsche Dir weiterhin viel Kraft alle Hürden überstehen zu können.
    Ich verfolge Deinen Weg auf jeden Fall weiter. :)
    Und außerdem sind die Fotos immer so schön - da wird man glatt neidisch bei dem Wetter, das wir hier gerade im Norden haben (manchmal sonnig, aber überwiegend regnerisch). :))

    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit,
    liebe Grüße
    Svenja

    ReplyDelete
  2. Da war ich im April :)
    Hat mir sehr gut gefallen, viel besser als Las Vegas (also der Strip) - Natur ist doch viel besser als dieser Trubel.

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind echt wahnsinnig schön! :)
    In meinem Reisemonat (falls ich noch eine Gastfamilie finde), werde ich da glaub ich auch vorbeischauen. Die Fotos machen mir echt Lust dorthin zu reisen! :D

    ReplyDelete