Monday, May 27, 2013

Photo Shoot Pictures!

Endlich sind sie da, unsere Bilder vom Fotoshooting!
Da es zu viele geworden sind um sie alle hier zu posten, hier mal ein paar meiner Lieblinge :-) Enjoy.

♥ ♥ 

16 comments:

  1. Ach wie süß, wirklich! :) Ihr zwei seid Zucker!

    ReplyDelete
  2. Süße Fotos, süße! Ihr zwei cuties! Ich freue mich schon ihn kennenzulernen, wenn wir hoffentlich dann zu Euch fliegen können :) Und sei froh, dass du so klein und leicht bist, dadurch entstehen tolle Fotos!! :-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha, danke :-) Ich freu mich auch schon und hoffe sooo sehr dass ihr kommen könnt! <3

      Delete
  3. Traumhaft schön!! Ich wünsche euch alles Glück der Erde!

    ReplyDelete
  4. Hammer
    sehr schöne bilder
    besonders gefällt mir wie joel dich in der hand hält, love, und auf seinem fuß
    sehr cool und das am zaun.
    ihr seht toll zusammen aus.
    mami wird sich freuen über diese bilder
    ich finde sie wirklich mal außergewöhnlich

    IN 46 tagen kann ich hoffentlich mehr sehen......

    HDL
    Dein Tantchen

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind wunderschön geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am Schönsten finde. Du wirkst so glücklich!

    ReplyDelete
  6. Wahnsinn, die Fotos sind echt schön und abwechslungsreich. Toll :)

    ReplyDelete
  7. habe ja schon bei Facebook geschrieben aber muss es nochmal sagen richtig tolle Bilder!!!!
    sei lieb gegrüßt
    Laura ;)

    ReplyDelete
  8. Ich kann mich nur anschließen: Riiiichtig schön! :)
    Meine Favoriten sind bis jetzt die Bilder, wo Joel dich trägt und wo ihr am Zaun lehnt und du in die Kamera lachst!

    ReplyDelete
  9. Schwester, du hast Recht...einfach nur schön.
    Sina, es sind wirklich wunderbare Bilder geworden.
    Euch strahlt das Glück aus den Augen. <3
    Hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  10. Wunder, wunderschöne Bilder!! Da hab ich echt Gänsehaut bekommen! TOLL! lg Katha

    ReplyDelete
  11. Trauuumhaft schöne Fotos, wow - selten sooo schöne Fotos gesehen, wirklich sagenhaft!

    LG Jandia

    ReplyDelete
  12. Hi Sina :) Ich liebe deinen Blog :) Es ist total interessant, wie sich das Leben nach einem AuPair Jahr so entwickeln kann :) Ich habe vor, nächstes Jahr als AuPair in die USA zu gehen und mal schauen, vlt. studiere ich danach iwas in Richtung Heilpädagogik :D Wer weiß, vlt. klappt's :D Danke nochmal für deinen Blog :) Eine schöne Zeit wünsch ich dir :)Enjoy it )

    ReplyDelete