Sunday, February 27, 2011

try one

Dass quasi jeder 2. hier in Amerika eine Waffe besitzt ist ja allgemein bekannt ;-) Nun hab ich es auch endlich mal geschafft, die Werbung für Waffengeschäfte für euch festzuhalten. Als wäre es das Normalste der Welt, fahren solche Autos durch die Gegend (so wie heute auf dem Strip) und riesige Werbereklamen leuchten einem auf den Autobahnen entgegen. Ich möchte das auf jeden Fall auch nochmal ausprobieren, ist irgendwie typisch amerikanisch finde ich ;-)


Das Wochenende war ansonsten weniger spannend. Freitag war Mario mit seinen Freunden unterwegs und ich hab mich mit Alex (die ja grade wieder in Vegas ist hehe) auf dem Strip getroffen. Da ich Mario am Townsquare abgesetzt hatte, hatte ich also sein Auto. Wie schön es war endlich mal wieder hinter'm Steuer zu sitzen!! Über 1,5 Monate bin ich nun nicht mehr gefahren und ich kann euch sagen, ich bin kurz vor'm ausrasten! Ich fühle mich wie ein kleines Kind was immer von Mama rumkutschiert werden muss, nie kann ich spontan irgendwohin düsen, immer muss irgendwie jemand organisiert werden, der mich abholt. Nervig :'(
Samstag hatten wir mal einen schönen entspannten Tag: ausschlafen, frühstücken bei Starbucks, einkaufen und dann gutes deutsches Mittagessen kochen. Danke nochmal Mami, für die vielen Maggi-Tüten ;-) Abends waren wir im Kino und haben "I am Number Four" gesehen: oh mein Gott, was für ein doofer Film haha. Ich wusste nur so halbwegs worum es geht, hatte aber mit einem ganz "normalen" Actionfilm gerechnet. Und dann geht es da auf einmal um Aliens und keine Ahnung was, ist ja gar nicht mein Fall. Ich kann ihn euch also nicht empfehlen, schaut euch lieber Unknown an!
Heute startete der Tag wieder mit einem leckeren Starbucks Frühstück und danach ging es runter zum Strip. Ich musste ja noch ganz dringend ein Geschenk für Ninchen kaufen ;-) Haben auch noch ein paar Sachen für Mario gefunden und für mich war ein schöner Rock bei Hollister drin :-) Zurück zuhause wurde das nächste leckere deutsche Essen gekocht, hachja tut das gut nicht immer nur Fastfood und so in sich reinzuschaufeln hehehe.

So und nun beginnt morgen schon wieder eine neue Woche. Wer hat sich bitte ausgedacht, dass das Wochenende nur zwei Tage hat??? Viel zu kurz! Diese Woche wird ziemlich anstregend glaube ich, da die Blagen am Freitag schon wieder keine Schule haben und auch sonst steht viel Arbeit an. Hinzu kommt noch, dass es mich nun auch eine fiese Erkältung erwischt hat, mir geht es gar nicht gut. Ist auch kein Wunder wenn man jeden Tag von drei kranken Kindern umgeben ist. Werde mich gleich in's Bett verkrümeln, noch eine große Ladung Medizin nehmen und dann hoffen, dass es mir morgen besser geht.

4 comments:

  1. Darfst du nach dem Vorfall mit den Dellen und Beulen nicht mehr selber fahren??

    ReplyDelete
  2. Wo ist dein Auto? Das scheine ich irgendwie mal überlesen zu haben... Aber was Michi schreibt, irgendwas mit Dellen und Beulen!? Verlink mal den Post damit ich ihn lesen kann oder erzähls mir ;-) Das ist ja scheiße :( Hoffentlich darfst du bald wieder fahren!!

    <3

    ReplyDelete
  3. Isy: Das ist der Post, auf den ich mich bezogen habe!

    http://sinagoestousa.blogspot.com/2011/01/warum.html

    ReplyDelete
  4. jup genau deswegen darf ich nicht mehr fahren. auto steht hier zwar noch, aber wartet nur drauf repariert zu werden und dann geht's zurück zum besitzer. :-(

    ReplyDelete