Wednesday, February 2, 2011

Einschulung

Morgen ist es soweit: mein kleiner Spatz kommt in die Preschool! Schon ein komisches Gefühl, dass nun auch Ronin zur Schule gehen wird, wenn auch nur zwei halbe Tage pro Woche. Ich bin sehr sehr gespannt, wie es ablaufen wird. Vermutung: er wird schreien als ob die Welt untergeht, vor Wut mit Sachen um sich werfen und andere Kinder beißen. Haha.
Heute hab ich ihm noch eine Schultüte gebastelt, sowas kennen die Amis ja nicht und da dachte ich mir wär das ja mal eine schöne Idee für den kleinen Mann. Während ich so vor mich hin bastelte kamen mir allerdings Gedanken, wieso ich das eigentlich mache. Denn wer meine Kiddies hier kennt, weiß, dass die schöne Schultüte nach 10 Minuten kaputt in der Ecke liegen wird.. Ich will hoffen, dass es nicht so kommt und Michelle das gute Stück vielleicht sogar aufbewahrt als Erinnerung für später.



Was gibts sonst Neues... nicht viel. Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich Rogue letzte Woche das erste Mal halten durfte?? Endlich!!! Wenn auch nur für 5 Minuten, aber immerhin hehe. Und gestern hat Michelle ihn mir wieder ganz spontan auf den Arm gelegt, weil sie in der Küche am rumwuseln war. Naja, er wird trotzdem noch abgeschirmt wie eine seltene Pflanze, keiner darf zu nahe kommen, anfassen verboten, usw. Hoffentlich wird sich das bald ändern, so dass ich ihn auch einfach mal so nehmen darf, wickeln darf, füttern darf.. Bin schließlich auch sein Aupair.. :-(

Gestern Morgen haben hier alle verschlafen, außer ich ;-) Normalerweise geht Michelle gegen viertel vor 7 mit den Kids runter um zu frühstücken, aber als ich um kurz vor 7 fertig war, war immer noch alles ruhig. Bin also erst in Random's Zimmer gestürmt, dann Michelle wachgemacht und hab dann die Kids mit nach unten geschleppt. Sowas passiert natürlich an einem Morgen wo Michelle um halb 9 einen Arzttermin hat haha ;-) Man sollte sich eben nicht nur auf den "Wecker" Jocelyn verlassen, auch sie hat mal Tage wo sie wahrhaftig länger schläft.

Naja, ansonsten gibt's auch nicht so wirklich was zu erzählen, hier läuft alles wie immer. Werde mich nun in's Bett verkriechen, noch ein bisschen L.A. Candy lesen und dann in's Reich der Träume verschwinden. Good Night!

No comments:

Post a Comment