Sunday, February 20, 2011

schön war's :-)

Gut erholt nach einem tollen Wochenende im M bin ich nun wieder zuhause. Wie schnell das doch immer geht :-(
Da ich die letzte Woche verdammt viel gearbeitet hatte, hab ich Freitag schon ab 9 Uhr morgens frei bekommen. Koffer packen, duschen, anziehen und dann hat Mario mich mittags abgeholt. Sind direkt in's M gefahren, aber da Check-in ja erst ab 3 Uhr ist waren außer auf der zweiten Etage noch keine Zimmer fertig und da wollten wir natürlich nicht hin hehe. Die nette Frau an der Rezeption hat uns dann ein Zimmer auf der 11. Etage reserviert, yiha :-) Um die Zeit zu überbrücken sind wir zum Lunch zu Chili's gefahren und waren danach noch in der Townsquare Mall, es wurde aber nichts gekauft! ;-)

Riese und Zwerg im M Fahrstuhl hehe

Gegen 3 betraten wir dann endlich unser Zimmer auf der 11. Etage mit Strip-View. Wahnsinn!! Sah genauso toll aus wie letztes Mal, nur eben drei Etagen höher. Den Nachmittag haben wir einfach nur faul im Zimmer verbracht und die tolle Aussicht genossen. Abends waren wir im Kino und haben "Unknown" gesehen, suuuuper Film, kann ich euch nur empfehlen! Auch wenn er komplett in Deutschland spielt, was wir erst gar nicht wussten haha. Komisches Gefühl dass zum großen Teil deutsch gesprochen wurde :-D Auf dem Rückweg zum Auto hab ich nochmal fix 5$ am Wheel of Fortune gesetzt und bin mit 10$ rausspaziert, yay! Später wollten wir uns eigentlich Essen per Zimmerservice bringen lassen, aber da keiner von uns Kleingeld für Tip hatte, haben wir es dann doch gelassen und außerdem sind 25$ für eine Pizza doch etwas übertrieben ;-) Haben uns dann letztendlich um 10 noch auf den Weg zum nächsten Sushi Laden gemacht und Take-Out geholt, was dann auf dem Hotelzimmer-Bett verspeist wurde. War aber leider weniger lecker, an unseren Lieblings-Sushiladen kommt einfach keiner ran! Später wurde natürlich nochmal mit Blick auf ganz Las Vegas gebadet :-) Ich möchte in meinem späteren Haus auch eine Badewanne mit schöner Aussicht haben hehe, sooooo toll!

abendliche Sicht auf Vegas

Samstag haben wir schön lange ausgeschlafen und hatten dann "Frühstück" bei In'n'Out :-D Danach ging es direkt auf den Strip, da ich ja ein Aupair-Meeting hatte. Es ging Backstage zur Cirque du Soleil Show Mystère. War richtig richtig cool mal hinter die Kulissen einer solchen Show blicken zu können und gezeigt zu bekommen, wie alles abläuft. Außerdem war es das erste Meeting, was ohne Probleme geklappt hat haha, danke Beth! ;-)


Gegen 5 sind wir zurück in's Hotel gefahren und um 6 ging es dann für mich in's Spa zur Pediküre. Jetzt hab ich wieder schöne Füße, wurd mal Zeit haha. Danach waren wir noch schnell Dinner essen im Cafe Rio und das war es auch schon für den Abend. Hundemüde war ich mal wieder, fragt mich nicht wieso. Die ganze Entspannung ist anstrengend :-D

Heute konnte leider nicht ganz so lange geschlafen werden, da um 11 Uhr schon Check-out war. Doooooof schon wieder Abschied nehmen zu müssen von diesem Traumhotel!
Bevor wir zu Mario gefahren sind, waren wir noch schnell auf dem Strip, genauer gesagt im City Center, genauer gesagt im Louis Vuitton Laden. Mein Täschchen ist nun wieder weg und ehrlich gesagt bin ich erleichtert. Klar bin ich auch traurig, aber im Moment siegt das schöne Gefühl zu wissen, dass keine 800$ von meinem Konto abgehen. Falls es mit dem Studium hier klappen sollte und ich weiß, dass ich vorerst keine ständigen Flüge in die USA buchen muss, kann ich sie mir immer noch kaufen. Läuft ja nicht weg :-)

♥ ♥ ♥

Auf dem Rückweg waren wir noch schnell im Costco um Steaks zu kaufen, denn die gab es heute mal wieder zum Dinner :-) Zusammen mit Kartoffelbrei und Rosenkohl, sooo lecker!! Leider ist man immer so schnell satt von diesen Massen an Fleisch haha.
Joa und nun beginnt morgen schon wieder eine neue Arbeitswoche. Die Kinder haben aufgrund Presidents Day schulfrei, was sich aber auch für mich gut auswirkt. Ich muss nämlich erst um 10 Uhr anfangen zu arbeiten, Brand und Michelle wollen dann zum Lunch ausgehen und sobald sie wieder da sind hab ich den Rest des Tages frei :-)

No comments:

Post a Comment