Sunday, February 6, 2011

Steak

Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben Steak. Und es war sooooo gut! So gut, dass Mario uns heute Abend nochmal welches gemacht hat. Yummy :-) Das wird ab jetzt auf jeden Fall öfter auf meinem Tellerchen zu finden sein.


Was hab ich denn so schönes am Wochenende gemacht... Hmm nüx eigentlich. War bei Mario wie immer, gestern war ich mit Alina und Julia in der Caesar's Mall unterwegs und achja: habe mich mit Carolin und Vanesa getroffen. Die beiden waren für drei Tage in Vegas und da mussten wir uns natürlich wiedersehen. Für alle, die es nicht wissen: wir sind vor 1,5 Jahren zusammen nach Amerika geflogen und haben zusammen ein Jahr in Denver verbracht. Es war soooo schön die beiden mal wieder in die Arme schließen zu können!!
Heute wollten Julia, Annie und ich mal zu der German Bakery hier in Vegas fahren. Als wir allerdings dort ankamen, mussten wir feststellen, dass die Sonntags geschlossen haben. Schade :-( Wir kommen aber auf jeden Fall nochmal wieder, bin gespannt ob es dort wirklich richtige deutsche Brötchen und Brot gibt.

Zum Schluss noch eine traurige Nachricht: unsere LCC schrieb uns vorhin eine Email um uns mitzuteilen, dass ein schwedisches Aupair aus unserer Runde seit gestern im Krankenhaus liegt. Sie hat eine Lungenembolie, ein Blutgerinnsel in der Lunge und ihr Zustand ist sehr kritisch. Ihre Eltern sind gerade auf dem Weg nach Amerika um bei ihr sein zu können. Ich find's so traurig, hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser :-(

3 comments:

  1. Ohh ich fands auch ganz schön dich mal wieder zu sehen, wenn auch nur so kurz :-(
    <3 Carolin

    ReplyDelete
  2. Oh Gott, das mit dem AuPair ist ja echt schrecklich :( Ich hoffe, ihr Zustand verbessert sich wieder und ihr geht es schnell wieder gut!

    ReplyDelete
  3. Hi,
    also die dt Bäckerei ist suuuuper!!!! ;)

    ReplyDelete