Wednesday, February 23, 2011

Reisesucht

Die Reiseplanungen laufen gerade mal wieder auf Hochtouren. Soeben hab ich drei Flüge gebucht: am 23. März geht es abends nach Boston, wo ich am 24. März morgens landen werde. Dann mache ich mich direkt auf den Weg nach Harvard um mir dort alles anzuschauen, und danach geht es zurück nach Boston, was ich mir darauf den Tag noch genauer anschauen werde. Am 26. März fliege ich weiter nach Buffalo, wo ich mich hoffentlich mit Vivi treffe und dann werden wir die Niagarafälle unsicher machen, sowohl von der amerikanischen als auch von der kanadischen Seite. Am 27. März fliegen wir dann abends nach Las Vegas zurück. Ursprünglich hatte ich überlegt noch einen Tag länger zu bleiben und nach Toronto hochzufahren, aber das lasse ich nun doch. Würde letztendlich zu teuer und stressig werden.

Außerdem steht der nächste Roadtrip fest: Mario und ich werden vom 11. bis 15. März California unsicher machen. Wir fangen in Malibu an, fahren dann an der Küste hinunter bis nach San Diego und schauen uns auf dem Weg alle schönen Strände an. Auf dem Weg zurück nach Vegas machen wir noch eben Halt im Joshua Tree Nationalpark, da das sowieso auf dem Weg liegt.

Jaja, ihr seht, meine Liste wird kürzer. Immer mehr Dinge, die ich unbedingt sehen will, kann ich abstreichen :-) Jetzt hoffe ich, dass ich als nächstes die beiden Kreuzfahrten, die mir im Kopf rumspuken, genauer planen kann. Halte euch auf dem Laufenden ;-)

2 comments:

  1. Den Roadtrip haben eine Freundin und ich im Januar 2010 genau andersrum gemacht (San Diego, Point Loma, La Jolla, San Clemente, Laguna Beach, Newport Beach, Huntington Beach, Seal Beach, Long Beach, Torrance, Santa Monica, Malibu). Wir hatten allerdings nur 2 Tage, dementsprechend waren die Stops auch eher kurz ;)

    Im Hafen von Los Angeles liegt übrigens die QM1. 15 Minuten parken ist frei, reicht um einmal in Ruhe rauf zu gehen. Soviel ist da eh nicht offen, weils nen Hotel ist.

    Die Niagara Falls sind, meiner Meinung nach, von der kanadischen Seite wesentlich schöner - weil die den Blick von gegenüber haben.

    LG Insa

    ReplyDelete
  2. Ich wollte auch in der Zeit vom 24. März bis 29. wegfliegen :D Also ich wollte Lala in London besuchen, nicht so was tolles wie du vielleicht, aber für mich schon :D Nur ich muss noch auf unsere VISA warten (die sollte eig vor 2 Wochen schon da sein -.-), weil ich auf meinem Postbank Konto kein Geld mehr hab, also werde ich das sonst da hin überweisen müssen, weil die ELV NUR von deutschen Konten machen...so ein Blödsinn, hab extra Geld auf mein Österreichisches gepackt gehabt :D Man man :D
    Kussi :)

    ReplyDelete