Monday, February 8, 2010

i'm back

Ich wollte mich nur eben melden und sagen, dass wir heile wieder in Denver angekommen sind. Las Vegas war sooooooooo unglaublich toll, möchte am liebsten sofort wieder zurück. Vor allem weil es hier mal wieder schneit und extreme Minusgrade sind. Naja. Werde in den nächsten Tagen einen Eintrag über unsere Zeit dort schreiben, bin aber im Moment kaum am PC weil Alex und ich die meiste Zeit unterwegs sind. Melde mich aber sobald wie möglich.

Eine Neuigkeit gibt es aber noch: als ich heute nach Hause kam hat Debbie mir erzählt dass sie wieder angefangen haben nach einem neuen Aupair zu suchen und auch schon das erste Match haben. Debbie hat heute mit 'ihr' telefoniert und morgen werde ich sie mal anrufen. Irgendwie ein ganz komisches Gefühl, vor allem weil es jetzt so plötzlich kam. Aber gut, ich hab mich gegen's Verlängern entschieden also muss ich damit jetzt auch leben.

Melde mich bald wieder, hab euch lieb :-*

1 comment:

  1. Hi!
    Na auf den Bericht bin ich gespannt. War ja nun schon oft genug da, na was heißt oft genug, Vegas kann man immer wieder besuchen.
    Also 'Dein Tantchen ist gespannt.
    Tja mit dem neuen Aupair mußt Du leben. Hast Dich ja so entschieden und außerdem hast Du großes vor, also kannst Du gar nicht traurig sein. Freu Dich auf das Neue.
    Ja ich weiß, Tantchen und ihre blöden Sprüche
    Will dich doch nur aufheitern. Also
    Schreib bald und schick viele Fotos

    Hab Dich lieb
    Dein wie immer doch so schlaues Tantchen .-)

    ReplyDelete