Saturday, February 27, 2010

Update

Hier ist er endlich, ein neuer Post ;-) Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber hier passiert einfach nichts aufregendes im Moment, worüber ich berichten könnte. Ich erzähl euch einfach mal etwas von meinen letzten Tagen.

Nachdem ich letzte Woche Mittwoch also den ganzen Tag geschlafen hab, ging's mir am Donnerstag schon besser und ich hab gearbeitet. Gegen Mittag wurde es aber wieder schlimmer und außerdem hatte es Alexis auch noch erwischt. Und es macht nicht unbedingt Spaß sich um ein krankes Kind zu kümmern wenn man selber krank ist. Also hab ich Debbie angerufen und sie gefragt ob sie früher nach Haus kommen kann. Hat sie zum Glück auch getan und so lag ich um 2 wieder in meinem Bett. Unsere Class am Abend haben wir dann auch erstmal schön geschwänzt :-)
Freitag ging's mir wieder gut, mir war nur etwas schwindelig weil ich 2 Tage lang nichts gegessen hatte. Aber das ging dann auch irgendwie. Alex war immer noch nicht fit und so saßen wir den ganzen lieben langen Tag zuhause und haben fast nur TV geschaut ;-)

Letztes Wochenende hab ich nichts gemacht, wollte mich lieber noch etwas ausruhen. War nur ein paar mal bei Target, Walmart und Co. und am Samstag Abend war Caroline hier. Joa.. Montag musste ich morgens kurz arbeiten, war aber nicht weiter schlimm. Hab nur schnell die Mädels zur Gym Class gebracht und das war's auch schon. Ansonsten lief auch der Montag eher langweilig ab ;-)

Dienstag hatten wir glaube ich morgens ein Playdate mit Caroline, Mareike + Kids. Danach ging's in die Schule und nachmittags.. keine Ahnung :-P Mittwoch hatten Alex und Riley morgens ihre Gym Class (ich glaube das war das letzte Mal :-( ), danach Mittagsschlaf und was wir nachmittags gemacht haben hab ich auch wieder vergessen. Donnerstag war Mareike mit ihrem Kleinen morgens hier, dann Schule und nachmittags waren wir nur zuhause. Abends musste ich dann ja leider wieder zum College, aber hab mich für nächste Woche erstmal schön rausgelogen aus der Sache, indem ich gesagt hab ich muss arbeiten hahaha :-P Danach noch 1x und dann haben wir das auch schon hinter uns.
Gestern Vormittag bin ich mit den Kids einkaufen gefahren, weil wir mal wieder nichts im Haus hatten und danach haben wir einen schönen langen Spaziergang gemacht. Das Wetter war nämlich traumhaft, strahlendblauer Himmel, Sonnenschein und richtig warm. Und dazu liegt überall Schnee :-) Zurück zuhause gab's Lunch und dann Mittagsschlaf. Doug hatte mir morgens versprochen um 5 zuhause zu sein.. meint ihr es hat geklappt? Natürlich nicht! Es war zwanzig nach 6 als er endlich hier war. Ätzend! Aber okay, dafür haben sich alle 4 dann abends noch auf den Weg in die Berge gemacht. Und seitdem hab ich das Haus für mich alleine, yeah :-D Es ist sooo schön ohne Kindergeschrei 24 Stunden am Tag. Morgen kommen sie irgendwann im Laufe des Tages wieder und abends arbeite ich ein paar Stunden. Aber dieses Mal für Extra-Geld, YES :-)

So, jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand meines im Moment langweiligen Lebens ;-)
Bis bald!

No comments:

Post a Comment