Wednesday, February 10, 2010

days with Alex

So, dann gibt's doch gleich mal noch einen Eintrag heute. Wollte euch ja noch ein bisschen von meinen letzten Tagen und der Zeit mit Alex erzählen. Letzte Woche Mittwoch waren wir abends mit Mareike und Marina (neues Aupair hier in der Gegend) bei Chili's essen. War wie immer super lecker. Am Donnerstag hatten wir morgens ein Playdate mit Caroline glaub ich, dann waren die Kids in der Schule und wir in der Zeit in der Mall und nachmittags waren wir nur zuhause. Abends hatte ich dann das erste mal meine Drawing Class. War ganz okay, nur der Lehrer ist total dämlich. Lacht nie, guckt uns nicht an wenn er mit uns redet.. komischer Typ. Wir haben auch gleich als erstes mal ein Portrait gezeichnet, warum sollte man auch mit was leichtem anfangen :-P

Ja und dann war ja schon Wochenende und wir somit in Vegas.
Montag haben wir ausgeschlafen und sind dann nach Denver Downtown gefahren. Es war total am schneien draußen und arschkalt, aber wenigstens hat Alex unser süßes kleines Denver mal gesehen ;-) Anschließend ging's in die Mall und abends in Kino 'Dear John' gucken. Sehr schöner Film, wenn auch sehr anders als das Buch. Vor allem das Ende nervt aber naja ;-)

Gestern Morgen hatten wir hier Full House - Mareike, Caroline und Marina waren mit ihren Kids zum Playdate da. Die Kids hatten viel Spaß und wir auch :-) Dann waren die Mädels wieder in der Schule und Alex und ich haben uns lecker Essen bei Noodles geholt. Nachmittags stand nix besonderes an und Doug kam schon gegen 5 nach Hause. Da könnt ich mich dran gewöhnen. Alex und ich sind dann los, haben Marina abgeholt und sind mal wieder in die Mall. Ich bin ganz schön neidisch, die beiden shoppen ohne Ende und ich hab kein Geld haha. Im Abercrombie wurd ich angesprochen ob ich dort arbeiten möchte. Aaahh zu gerne :-D Naja geht ja leider nicht.

Heute hatten die Mädels ihre Gym Class und danach war Naptime angesagt, also viel Freizeit für Alex und mich ;-) Ansonsten haben wir auch nicht viel gemacht heute.. Zum Dinner haben wir uns lecker Nudel-Schinken-Gratin gemacht und dann Hangover geguckt. Da bekommt man wieder richtig Fernweh nach Las Vegas ;-)

Und übrigens steht meine Nachfolgerin jetzt fest. Habe heute morgen mit ihr telefoniert und sie ist wirklich sehr nett. Vorhin hat Debbie ihr ne Email geschrieben ob sie matchen möchte und ja, jetzt ist es offiziell :-S Mir geht's grad soo komisch, ich könnt heulen. Ich freu mich zwar drauf wenn ich mit dem Aupair-Thema durch bin, aber ich möcht nicht weg aus Amerika :-( Ach mann, alles doof hier. Ich muss dringend wieder Reisen planen und buchen, das lenkt mich ab :-D

Hab euch lieb
:-*

3 comments:

  1. Süße, das schaffst du schon! Du musst halt wie du schon sagst, dich einfach etwas ablenken, und ich kann mir vorstellen, dass du Amerika vermissen wirst,aber das ist normal,wenn man länger an einem Ort war und es nicht wirklich schrecklich fand ;) Naja... :) So süße.. ich muss das Bad putzen... ^^ Lieb Dich *knutsch*

    ReplyDelete
  2. Naja, ich fühle mich schon besser, aber wir sind halt ansteckend und dürfen deswegen nicht so viel raus und so... voll blöd.. :( und vor allem verdammt langweilig!! :( man weiß nach ein paar tagen zuhause nichts mehr mti sich anzufangen, daher gestern die regal aufhäng aktion, eigentlich könnten wir auch die decken streichen und so xD naja... draußen scheint heute mal die sonne, vllt gehen wir ne runde spazieren, frischluft ist ja immer gut... nur der doofe schnee ist noch da, der nervt so! ich will endlich frühling, damit ich meine chucks tragen kann... allerdings brauch ich ja noch neue, denn meine sind schon voll kaputt von den ganzen festivals :( hast du eigentlich mal geguckt in der mall oder so, was die kommen?? das wäre so cool, wenn deine mama mir welche mitbringen könnte *_* :) und wenn du wieder in deutschland bist, freu ich mich so dich zu sehen!! weißt du schon wann genau du eigentlich zurück fliegen wirst?? hach, ich freu mich so... wir haben usn SO lang nicht gesehen, schrecklich... *knutsch dich* hab dich lieb sße :-*

    ReplyDelete
  3. Danke mausi, das ist lieb von dir.. will dich ja auch zu nichts drängen, du weißt, dazu bin ich nicht der typ.. aber ist so schön naheliegend :P... :) ich soll dich lieb zurück grüßen von felix! :) und dann freu ich mich auf spätestens august!! :-)

    ReplyDelete